Marderschaden - Tipps bei der Suche

Diskutiere Marderschaden - Tipps bei der Suche im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, sind am Freitag zu Verwandten gefahren und Samstag zurück. Auf dem Heimweg hatten wir bereits nach 1 min den Fehler, dass die Musik( über...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
under

under

Reaktionen
42
Hallo, sind am Freitag zu Verwandten gefahren und Samstag zurück. Auf dem Heimweg hatten wir bereits nach 1 min den Fehler, dass die Musik( über USB ) für 2-4 Sek. gleichmäßig leise wird. Bei dem einem mal
blieb es nicht, mal ist 2 oder 3 minuten nichts, dann wieder vermehrt der Fehler. Es kam auch keine Fehlermeldung. Umgestellt auf Radio hat es 30 min ca. gedauert, aber dann kam dieses Phänomen auch da. Motorhaubenmatte ist voll Haare und der Motorraum stinkt auch nach Tier...

Nun habe ich nächste Woche Mittwoch Werkstatt Termin und wollte euch mal nach Tipps fragen, wo ich schonmal suchen kann, was es verursacht. Oberflächlich habe ich nur diesen einen Kabelstrang gefunden, der nicht so ist, wie er sein sollte. Dran wackeln hat aber nichts gebracht.

PS.: Wenn ihr eine gut funktionierende Marderabwehr besitzt, da bin ich im gleichen Atemzug ebenfalls über Tipps dankbar.

gruß Andy

Anhänge

03.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Marderschaden - Tipps bei der Suche . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.076
Ich würde deine Entertainment-Probleme jetzt mal nicht in Verbindung mit einem Marder bringen.....

sucre

sucre

Reaktionen
0
Meines Wissens gibt es so eine Art Marderschreck, den man unter der Motorhaube anbringt und der sehr hohe Töne aussendet, die den Marder dann vertreiben sollen. Die Töne sind für den Menschen nur hörbar, wenn man direkt am Auto steht. Bei uns in der Straße ist mir das bei diversen Autos schon aufgefallen....
Gib \"Marderschreck\" bei Google ein und du wirst zigfach fündig!

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.076
Ja genau. Gut, dass das oben bereits verlinkt wurde. Hier sollte eigentlich zu sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Marderschaden - Tipps bei der Suche

Marderschaden - Tipps bei der Suche - Ähnliche Themen

• Marderschaden

Marderschaden: Hallo Leute, nach nicht mal 4 Monaten hats mich direkt mit einem Marderschaden erwischt (kein Wunder, bei uns gibts mehr Marder als Einwohner)...
  • [Cupra] Tipps zu den diversen Assistentsystemen - immer anschalten ?

[Cupra] Tipps zu den diversen Assistentsystemen - immer anschalten ?: Ich bekomme meinen Cupra 300 DSG nächste Woche, der hat dann das Paket IV, also alle Fahrassistenten außer der Müdigkeitserkennung. Jetzt habe...
  • Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps?

Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps?: Moin Moin, ich hab meine Musik auf einer SD-Karte. Komischerweise findet das Media System nicht alle Alben. Die Alben sowie die mp3 Files sind...
  • Tipps für Navi-Apps bei Full-Link

Tipps für Navi-Apps bei Full-Link: Hallo zusammen, da es in den nächsten Tagen soweit ist und ich meinen Leon 92kW in der Connect Sondervariante beim Händler abholen darf, ergab...
  • Material-schonendes Fahren - Tipps/Fragen/Erfahrungen

Material-schonendes Fahren - Tipps/Fragen/Erfahrungen: Hallo ihr Löwenbändiger, Ich mache hier mal ein neues Thema auf, um selbst ein paar Fragen stellen zu können, aber generell kann sich hier jeder...
  • Material-schonendes Fahren - Tipps/Fragen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Marderschaden

Marderschaden: Hallo Leute, nach nicht mal 4 Monaten hats mich direkt mit einem Marderschaden erwischt (kein Wunder, bei uns gibts mehr Marder als Einwohner)...
  • [Cupra] Tipps zu den diversen Assistentsystemen - immer anschalten ?

[Cupra] Tipps zu den diversen Assistentsystemen - immer anschalten ?: Ich bekomme meinen Cupra 300 DSG nächste Woche, der hat dann das Paket IV, also alle Fahrassistenten außer der Müdigkeitserkennung. Jetzt habe...
  • Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps?

Navi Plus SD-Karte Musikdaten nicht verfügbar. Tipps?: Moin Moin, ich hab meine Musik auf einer SD-Karte. Komischerweise findet das Media System nicht alle Alben. Die Alben sowie die mp3 Files sind...
  • Tipps für Navi-Apps bei Full-Link

Tipps für Navi-Apps bei Full-Link: Hallo zusammen, da es in den nächsten Tagen soweit ist und ich meinen Leon 92kW in der Connect Sondervariante beim Händler abholen darf, ergab...
  • Material-schonendes Fahren - Tipps/Fragen/Erfahrungen

Material-schonendes Fahren - Tipps/Fragen/Erfahrungen: Hallo ihr Löwenbändiger, Ich mache hier mal ein neues Thema auf, um selbst ein paar Fragen stellen zu können, aber generell kann sich hier jeder...