Marcos Löwe

Diskutiere Marcos Löwe im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen, heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen, es ist...

soi92

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen,
heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen,
es ist ein 1,9Tdi mit
Sportpacket in C9Z;
bei dems leider nur sehr langsam voran geht weil ich als Lehrling doch noch nicht sooooo viel verdiene 8)

Bis jetzt gemacht:
Kofferraumausbau (2 Hertz HX 300 an einem 1,2kW Eton Mono)
Kleinere Teile Carbon foliert
Felgen (Schmidt VN Line Chrom 18") ( seit 15.8.12!!! :very_hap: )
Scheibenwischergestänge weiß lackiert
Rückleuchten ermm... wurden plötzlich schwarz ;)

Was noch kommt:

Fr Front, ( ist schon gefüllert, muss ich nurnoch lackieren und Halter bestellen)
Fahrwerk ( iwann :D)






Hier kommen ein paar Bilder:




 
Zuletzt bearbeitet:
17.08.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Marcos Löwe . Dort wird jeder fündig!
SnoopyCool

SnoopyCool

Beiträge
252
Reaktionen
1
Servus

Und was haste sonnst noch so vor an deinem Wägelchen ?(
Machst noch den Rest vom TS/FR Paket dran oder nur die Front ?(
Wie schaut dein Wägelchen den Innen aus ?(
Wischer schaut irgend wie :astonish: mhhh geschmacksache :p
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Schwarz:schwaerm2:
Felgen sind nich so mein Ding :nene:
Warum Wischergestänge weiß? :astonish:
FR-Front guter Shritt aber der muss aufjendefall tiefer
 

chriztal

Beiträge
279
Reaktionen
0
Hey hey,
Weiße Wischer??? oO bitte gaaaaanz schnell weg damit! :D
Planst du Karosseriemäßig nur die vordere FR Schürze oder willst du komplett auf FR umrüsten?
Hast du die langen oder kurzen SW-Blenden?
Und garantiert zum kleben oder^^






**Wuhuuuuu 50. Post^^**
 
SnoopyCool

SnoopyCool

Beiträge
252
Reaktionen
1
Eu SW-Blenden die hab ich ja ganz übersehen:D

Auf Bild 2 schaut es so aus als ob sie 1cm abstehen :nene:
Los raus an´s Auto und richtig Fest machen oder gleich weg damit :p
 

chriztal

Beiträge
279
Reaktionen
0
Das habe ich nach meinem Post auch entdeckt :D
 

soi92

Beiträge
18
Reaktionen
0
Servus, danke schommal fürs Feedback :)
Gut das scheibenwischergestänge warn Versuch Wert aber war wohl nix ^^
Geplant ist sonst derweil nur die fr Front, undn Fahrwerk,
Da fehlt aber zz leider das geld

E: stimmt die blenden sind vorn leicht locker wird noch ordentlich angeklebt,
Sind die, die nur übern scheinwerfer gehn

E2: Bilder von innen kommen morgen bin heute aufner Hochzeit ... :p
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
also die Blenden die kurzen gehen meiner Meinung garnicht, wenn dann die langen ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Nur front sieht auch nicht gut aus. Machs gleich richtig. Ersparrt dir nur jede menge kommentare und nerven.
 

soi92

Beiträge
18
Reaktionen
0
Kommt noch kommt noch ;)
Aber Mit 300netto im Monat zieht sich des alles n wenig ;)
 
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Beiträge
418
Reaktionen
2
Sind die Schmidt VN oder? In welcher Größe sin die bei dir drauf?
 

Deshwidat

Beiträge
49
Reaktionen
0
Also ich find die felgen eigentlich ganz net, nur tiefer müsste er dann noch, schaut so bissel grausam aus.
 

soi92

Beiträge
18
Reaktionen
0
Michi: ja Schmidt vn line 18zoll hinten 9 vorne 8,5. Reifen vorne wie hinten 225/40
 

chriztal

Beiträge
279
Reaktionen
0
Nur kurz zur Info.... TS Umrüstung ist, wenn mans richtig macht, sau teuer.....
 

soi92

Beiträge
18
Reaktionen
0
Jop das hat auch noch Zeit, was entweder noch diesen Sommer / spätestens nächsten Frühling kommt is dann ein Gewinde ( Weitec oder AP) je nachdem wies finanziell ausschaut.
 

chriztal

Beiträge
279
Reaktionen
0
Genau das ist auch mein Problem :(
Fahrwerk ist das einzigste was ich noch brauche....Aber das ist soooooooo teuer -.- :(
 

soi92

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hehe so is es ;P
Wenns nicht so viel Spaß machen würde Geld in sein Leon zu stecken 8)
 
SnoopyCool

SnoopyCool

Beiträge
252
Reaktionen
1
Jo mit 300€ netto ist halt nicht viel drin da Heist es sparen sparen sparen
 

soi92

Beiträge
18
Reaktionen
0
So, ein paar Bilder weil nach dem Innenraum gefragt wurde,
Radioblende is Carbonfoliert, sieht man nicht so wirklich :p

Endstufe:

Hiern Bild von der Wooferkiste, allerdings nur die zum drücken,
die "Musikkiste" ist noch in Bearbeitung und wird auch gefilzt ^^

Und hier noch ein Bild von den plötzlich schwarz gewordenen Rückleuchten: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Bei der größe der Bilder sieht man gar nix. Mach die entweder kleiner oder verlinke sie. Wird dir auch gleich ein Mod sagen.

Edit: Ist an den Sitzen was besonders oder warum hast die reingestellt?
 
Thema:

Marcos Löwe

Marcos Löwe - Ähnliche Themen

  • Doses gelber Löwe

    Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

    Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Mantics Löwe

    Mantics Löwe: Hi, ich hab mir letzte Woche einen Leon zugelegt, an dem schon einiges gebastelt wurde, doch entspricht er nicht wirklich meinem Geschmack, daher...
  • Mantics Löwe - Ähnliche Themen

  • Doses gelber Löwe

    Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

    Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Mantics Löwe

    Mantics Löwe: Hi, ich hab mir letzte Woche einen Leon zugelegt, an dem schon einiges gebastelt wurde, doch entspricht er nicht wirklich meinem Geschmack, daher...