Mapcare - Ablaufdatum bestimmen

Diskutiere Mapcare - Ablaufdatum bestimmen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, mal eine Frage die ich mir im Zuge firstdes letzten Kartenupdates gestellt habe: Woher weiß ich, wann genau mein Mapcare...

MrBensch

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

mal eine Frage die ich mir im Zuge
des letzten Kartenupdates gestellt habe: Woher weiß ich, wann genau mein Mapcare ausläuft?
Was ist das "Startdatum"?
Nicht, dass ich mir mit dem letzten Update die SD-Karte unbrauchbar mache.

Viele Grüße

03.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mapcare - Ablaufdatum bestimmen . Dort wird jeder fündig!

HessischerBub

Reaktionen
134
Mal alle Dateien von der SD-Karte sichern wäre nicht verkehrt. Dann kannst Du auch die Sicherung zurückspielen.

MrBensch

Reaktionen
3
Mal alle Dateien von der SD-Karte sichern wäre nicht verkehrt. Dann kannst Du auch die Sicherung zurückspielen.
Weiß ich, mache ich auch. Aber ich wüsste schon gerne wie lange das läuft. Gibt es da wirklich gar keine Lösung? Ist es überhaupt schon mal bei jemandem ausgelaufen und die drei Jahre sind eher eine Garantie wie lange es noch Updates gibt?

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
847
Ist es überhaupt schon mal bei jemandem ausgelaufen und die drei Jahre sind eher eine Garantie wie lange es noch Updates gibt?
Ja, hier, läuft ab, nach 3 Jahren nimmt das Navi die Kartenupdates nicht mehr an.
Bei Seat gibt es keine Möglichkeit, MapCare zu verlängern !
Man muss sich für >200€ die SD Karte kaufen, um die Daten EINMAL upzudaten !
Ist absolut schlecht gelöst !
Werde es dann vielleicht mal in 1-2 Jahren updaten...

Thema:

Mapcare - Ablaufdatum bestimmen

Mapcare - Ablaufdatum bestimmen - Ähnliche Themen

• [SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten

[SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten: Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt länger durch die Suchfunktionen diverser Foren und Gruppen gelesen, allerdings ohne den finalen...
  • Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015: Hallo Seat Community, mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen. Ich habe...
  • Mapcare - zeitlich unbefristet?

Mapcare - zeitlich unbefristet?: Hallo, ist Mapcare eigentlich zeitlich unbefristet? Ich habe leider weder auf der Seat HP, noch hier im Forum noch bei Google hierzu etwas...
  • Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung

Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung: Hallo, nächsten Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen Seat Leon ST FR abholen. Seit sich die Lieferzeit von 4 auf fast 8 Monate...
  • Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

• [SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten

[SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten: Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt länger durch die Suchfunktionen diverser Foren und Gruppen gelesen, allerdings ohne den finalen...
  • Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015: Hallo Seat Community, mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen. Ich habe...
  • Mapcare - zeitlich unbefristet?

Mapcare - zeitlich unbefristet?: Hallo, ist Mapcare eigentlich zeitlich unbefristet? Ich habe leider weder auf der Seat HP, noch hier im Forum noch bei Google hierzu etwas...
  • Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung

Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung: Hallo, nächsten Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen Seat Leon ST FR abholen. Seit sich die Lieferzeit von 4 auf fast 8 Monate...
  • Schlagworte

seat mapcare

,

mapcare-services

,

seat Service MapCare registriert

,
    Service MapCare Registrierung Seat
    , wie kann ich feststellen ob bei meinem seat leon mapcare dabei war, was ist seat mapcare, seat mapcare kaufen