manuelle Klimaanlage A/C + Umluft gedrückt blinken die LED's abwechselnd ???

Diskutiere manuelle Klimaanlage A/C + Umluft gedrückt blinken die LED's abwechselnd ??? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Halllo hab einen Leon ST mit manueller Klima und hab mal firstA/C + Umluft Taste gedrückt gehalten danach haben die entsprechend LED unter den...
Maddin4000

Maddin4000

Reaktionen
0
Halllo hab einen Leon ST mit manueller Klima und hab mal
A/C + Umluft Taste gedrückt gehalten danach haben die entsprechend LED unter den Tasten wechselnd geblinkt aber Klimacodes gibts ja nicht bei einer manuellen Klima aber weiß jemand was ich da ausgelöst habe?

22.11.2014

Anzeige

Gast

Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Könnte ein Reset der Stellmotoren gewesen sein.

okram

Gast
Gibt es bei der manuellen überhaupt viele Stellmotoren?

Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Naja keine Ahnung aber zumindest muss es ja Klappen für die Umluft, Warm & Kalt, Fußraum, Windschutzscheibe etc. geben.

Thema:

manuelle Klimaanlage A/C + Umluft gedrückt blinken die LED's abwechselnd ???

manuelle Klimaanlage A/C + Umluft gedrückt blinken die LED's abwechselnd ??? - Ähnliche Themen

• [5D] Klimaanlage stinkt, Filter wechseln

[5D] Klimaanlage stinkt, Filter wechseln: Liebe Leute, bei meinem 5D, den ich vor 2 Monaten erworben habe (Gebrauchtwagen, 60 TKM, 2 Jahre alt) riecht es ekelhaft, sobald man die...
  • [ST] Einstellung der Luftauströmer und Klimaanlage

[ST] Einstellung der Luftauströmer und Klimaanlage: Hallo, wie habt ihr denn bei euch die Luftauströmer und die Luftverteilung eingestellt bzw. lasst ihr (wenn vorhanden) die Klimaautomatik die...
  • automatisches einschalten der Klimaanlage

automatisches einschalten der Klimaanlage: Hallo zusammen, da es jetzt mitunter morgens etwas kälter draußen ist, läuft in unserem 5F in letzter Zeit häufiger mal die Heizung. Wenn man den...
  • ? Manuell Entriegeln an der Fahrertür

? Manuell Entriegeln an der Fahrertür: Hallo ich habe gerade mal ausprobiert, das Fahrzeug manuell ohne Funk zu öffnen. Dazu muss man, wie in der Bedienungsanleitung auch beschrieben...
  • ? Manuell Entriegeln an der Fahrertür - Ähnliche Themen

• [5D] Klimaanlage stinkt, Filter wechseln

[5D] Klimaanlage stinkt, Filter wechseln: Liebe Leute, bei meinem 5D, den ich vor 2 Monaten erworben habe (Gebrauchtwagen, 60 TKM, 2 Jahre alt) riecht es ekelhaft, sobald man die...
  • [ST] Einstellung der Luftauströmer und Klimaanlage

[ST] Einstellung der Luftauströmer und Klimaanlage: Hallo, wie habt ihr denn bei euch die Luftauströmer und die Luftverteilung eingestellt bzw. lasst ihr (wenn vorhanden) die Klimaautomatik die...
  • automatisches einschalten der Klimaanlage

automatisches einschalten der Klimaanlage: Hallo zusammen, da es jetzt mitunter morgens etwas kälter draußen ist, läuft in unserem 5F in letzter Zeit häufiger mal die Heizung. Wenn man den...
  • ? Manuell Entriegeln an der Fahrertür

? Manuell Entriegeln an der Fahrertür: Hallo ich habe gerade mal ausprobiert, das Fahrzeug manuell ohne Funk zu öffnen. Dazu muss man, wie in der Bedienungsanleitung auch beschrieben...
  • Schlagworte

Klima reset seat leon