? Manuell Entriegeln an der Fahrertür

Diskutiere ? Manuell Entriegeln an der Fahrertür im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ich habe gerade mal ausprobiert, das Fahrzeug manuell ohne Funk zu öffnen. Dazu muss man, wie in der Bedienungsanleitung auch beschrieben...

Seat2014

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo
ich habe gerade mal ausprobiert, das Fahrzeug manuell ohne Funk zu öffnen. Dazu muss man, wie in der Bedienungsanleitung auch beschrieben, den Schlüssel Unten
in einen "schlitz" einsetzen und hoch drücken. Ich habe es allerdings nicht geschafft, die Kappe ab zu bekommen. Gibt es dort noch einen Trick der nicht in der Bedienungsanleitung steht? Mal davon ab, das ist bis jetzt die Schlechteste Lösung die ich je gesehen habe :rolleyes: Wenn mal der Schlüssel "leer" ist und z.B. im Winter alles zugefroren, bekommt man die Schutzkappe erst recht nicht hoch, wenn es so schon nicht geht.
 
30.08.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ? Manuell Entriegeln an der Fahrertür . Dort wird jeder fündig!

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
961
Leerer Schlüssel sollte heute kaum mehr ne Rolle spielen, habe meinen in 5 Jahren minimum eine Million mal gedrückt : war bis zum Verkauf immer noch keine große Ermüdung festzustellen.

Kannte das bisher nur mit der Fahrertür: Kappe ab, Schlüssel rein, aufschließen und per Entriegelungstaste die Beifahrer bzw restlichen Türen öffnen.
 

Seat2014

Beiträge
22
Reaktionen
0
Aber genau die kappe bekomme ich nicht ab :D
 

5F haben wollen

Beiträge
520
Reaktionen
27
Heb den Türgriff leicht ab, dann geht das sogar ohne Schlüssel als Hebel.
 
Fremdfahrer

Fremdfahrer

Beiträge
42
Reaktionen
0
Lt Anleitung mußt Du mit dem ausgeklappten Schlüssel in die kleine Aussparung der Kappe ( Unterseite) diese etwas nach oben aufhebeln geht etwas schwer (selbst schon mal versucht hat gefunzt)
 
Thema:

? Manuell Entriegeln an der Fahrertür

? Manuell Entriegeln an der Fahrertür - Ähnliche Themen

  • manuelle Klimaanlage A/C + Umluft gedrückt blinken die LED's abwechselnd ???

    manuelle Klimaanlage A/C + Umluft gedrückt blinken die LED's abwechselnd ???: Halllo hab einen Leon ST mit manueller Klima und hab mal A/C + Umluft Taste gedrückt gehalten danach haben die entsprechend LED unter den Tasten...
  • manuelle Klimaanlage A/C + Umluft gedrückt blinken die LED's abwechselnd ??? - Ähnliche Themen

  • manuelle Klimaanlage A/C + Umluft gedrückt blinken die LED's abwechselnd ???

    manuelle Klimaanlage A/C + Umluft gedrückt blinken die LED's abwechselnd ???: Halllo hab einen Leon ST mit manueller Klima und hab mal A/C + Umluft Taste gedrückt gehalten danach haben die entsprechend LED unter den Tasten...
  • Schlagworte

    seat leon manuell öffnen

    ,

    seat leon tür öffnen ohne fernbedienung

    ,

    seat Leon autotür öffnen

    ,
    seat leon türschloss manuell öffnen
    , seat ohne schlüssel öffnen, seat leon ohne funkschlüssel öffnen, seat leon batterie leer auto tür, seat tür öffnen, notöffnung seat leon, seat leon manuelles schloss, seat leon schlüssel reagiert nicht manuell öffnen, seat leon schlüssel batterie leer auto öffnen, seart Leon mit Schlüssel aufmachen, seat notöffnung, Leon 5f schließen ohne Schlüssel, seat 5f Schlüssel böffnen, seat alhambra notentriegelung, seat leon aufschließen, seat leon per hand öffnen, leon mit Schlüssel aufschließen, seat alhambra mit schlüssel öffnen, seat leon manuell aufschließen, seat leon mit Schlüssel entriegeln, seat manuell fahrertür entriegeln, Autotür ohne Kappe öffnen