manolo

Diskutiere manolo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi auch, habe letzte Woche den Schritt gewagt und einen Seat Leon FR 2,0l 135kW bestellt. Pirineos Grau, Navi, Sound, Panorama Dach, Winter- und...
  • manolo Beitrag #1

manolo

Reaktionen
0
Hi auch,

habe letzte Woche den Schritt gewagt und einen Seat Leon FR 2,0l 135kW bestellt.
Pirineos Grau, Navi, Sound, Panorama Dach, Winter- und Comfortpaket, LEDs usw.

Ich hoffe, dass er im Juli da sein wird, mein geliebter Scirocco wird dann den Weg zum Händler finden;(

Also hi an alle und viel Spaß mit dem Auto der Wahl.

• manolo

Anzeige

• manolo Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• manolo Beitrag #3
Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier.

• manolo Beitrag #4
merci

Thema:

manolo

manolo - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Grauer FR - OEM+: Hello Leon Friends, hier geht es um meinen grauen Seat Leon FR. Der Wagen hat nahezu Vollaustattung, es handelt sich um einen grauen 5F FR 2.0...
Oben