Mammuttreffen Giessen 18.04.10

Diskutiere Mammuttreffen Giessen 18.04.10 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Achtung: Ab Beitrag #14 geht´s um das Jahr 2010! Auch wenns jetzt sehr kurzfristig ist will ich euch doch mal bescheid geben das am Sonnatg...
  • Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #1
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Achtung: Ab Beitrag #14 geht´s um das Jahr 2010!

Auch wenns jetzt sehr kurzfristig ist will ich euch doch mal bescheid geben das am Sonnatg wieder das Mammuttreffen in Giessen stattfindet.

Ich werde auf jeden Fall vor ort sein.

Weitere Infos findet ihr hier:

Gruß Marco:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #2
AW: Mammuttreffen Giessen 26.04.09

:laughing: Ich hab als schon drauf gewartet bis dein Thread/Post kommt weil sonst bist du ja schon im Februar aktiv :p. Ich denk ich werde mal drüberlaufen, mal schauen aber wenns Wetter passt fahr ich mim. Motorrad hin, also ich stell mein Wagen net drauf.

Oder macht sich ein Trophyblue metallic Wägelchen gut neben dem weissen ?:)] (hmm ich hab ihn heute erst poliert)

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #3

Werd mit Frau auch auf jeden Fall mal drüberlaufen

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #4

werd dieses jahr auch nur mal drüberschlendern

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #5

waren kaum leons da oder?

aber sonst fand ich es dieses jahr ganz gut! hat mir gut gefallen...

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #6

Nur gemeingefährlich den ganzen Tuning-Polos mit Ihren 13" Felgen danach in der Stadt auszuweichen.

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #7

Das Wetter hat gestern gepasst, kann man gar net anders sagen.

Aber der Platz ging gar net, da hatte jeder Angst um sein Auto bei den Steinen.
Und für sämmtliche Knochen wars auch net gut diese Brocken auf dem Platz:nene:

Und die ganzen Autos die auf dem Platz waren die sich grad noch so vor der Abfrackprämie verstecken konnten waren auch das allerletzte:nene:

Versteh net wie man mit solchen Schrotthaufen da auftauchen kann.

Wenns nächstes Jahr wieder auf dem Platz ist werde ich meinen auf jeden Fall nicht mehr mit hinstellen.

Was die Leons anbelangt war nicht wirklich viel los, aber bin nix anderes gewohnt

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #8

Der Platz war echt zum brechen, ich denk mal das der neue Besitzer vom Real es dieses Jahr nicht erlaubt hat :p

Auf dem Schotter lies es sich bescheiden laufen und vorallem mit nem Kinderwagen hat man keine Chance.
Ich denk auch mal das manche die eigentl. drauf wollten gar net drauf sind weil se Angst um den Lack hatten oder weil manche den Kies zusammengeschoben hätten :p

Waren auch net so die Brüller dabei aber am besten hat mit die Subaru Connection gefallen :sabber:

Naja mal schauen wo es nächstes jahr stattfindet, hoffentlich net dort.

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #9

Also hatt man definitiv nix verpasst in Giessen??
Wollte zwar auch erst hin hab es aber sein lassen :D

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #10

das hab ich mir auch gedacht, als ich den platz gesehn habe!
naja sehn wir mal, wie es nächtes jahr werden wird :)

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #11

hat einer von euch bilder gemacht?

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #12

Naja en paar bilder hab ich ist aber auch nichts weltbewegendes dabei.

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #13

ja hab auch paar bilder gemacht...

finde aber das es auch nichts so die besonderen autos da waren...

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #14

So da ich dieses Jahr schneller als der Marco sein will, poste ich jetzt schon!!! :p *Spaß*

Also wenn ich mir die Vorbereitungen, das Programm und vorallem die Platzwahl anschaue, dann kann es nur geil werden. ich kenne den Platz und der ist schön ebenerdig und kein einziges Steinchen weit und breit. Wer Angst hat das es regent kann sich ja einen Überdachten Platz mieten :p

Und die Preise sind ja, im vergleich zu letztem Jahr, echt billig. Also 5 Euro inkl. Auto da kann man echt nicht meckern.

Ich bin auf jeden Fall da und stell mich dieses/bzw. nächstes Jahr drauf, wäre echt cool wenn man sich wie, ich glaub 2006, vorher trifft und dann zusammen hinfährt und sich auch nebeneinander hinstellt.

Hier nochmal ein Link.

Also bis denn :wave:

@Marco Vlt. kannst du ja mal die Überschrift angleichen oder was hinzufügen ;-)

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #15
So Sascha habs mal geändert, dieses jahr warste dann wirklich mal schneller als ich ;)

Ob ich kommen kann kann ich jetzt noch nicht sagen, aber sind ja noch ein paar tage:p

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #17
Sehr schade das es nicht stattfindet, aber was will man machen.

hab hier in der nähe noch 2 Treffen.

18.07.2010 Volkstreffen Haiger 2010 - >

15.08.2010 Mittelhessen Tuningshow Wetzlar ->

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #18
Cool, dann werd ich da auf jedenfall am Start sein ;)

EDIT: Und natürlich am 31 März in Mockstadt.

• Mammuttreffen Giessen 18.04.10 Beitrag #19
also in wetzlar werde ich auch am start sein

Thema:

Mammuttreffen Giessen 18.04.10

Mammuttreffen Giessen 18.04.10 - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben