MAM Felgen ?

Diskutiere MAM Felgen ? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, gerade von der Essener Motorshow zurück und schon eine Frage (die Suche hab firstich schon bemüht): Hat einer von Euch Erfahrungen mit...

maxprime

Reaktionen
0
Hallo,

gerade von der Essener Motorshow zurück und schon eine Frage (die Suche hab
ich schon bemüht):

Hat einer von Euch Erfahrungen mit MAM Felgen gemacht ? :D Da waren ein paar leckere !

Wenn ja bitte kurzes Feedback .... möchte nicht den "Felgen-Fehler"- meines Lebens

begehen ! :evil:

Danke

maxprime

25.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MAM Felgen ? . Dort wird jeder fündig!

thomasnicoll

Reaktionen
0
Ich habe bereits mehrfach MAM an meine Kunden verkauft und bis jetzt keine Reklamation gehabt, also denke ich man kann nicht viel mit MAM falsch machen. Allerdings ist die Qualität sicher nicht mit OZ oder BBS vergleichbar.

Gruß
Thomas

Prodrive

Reaktionen
0
Habe bisher auch noch nie was negatives über diese Felgen gehört.
Kenne viele die sehr zufrieden sind mit der Qualität im Preisverhältnis.
Leider in manchen Designs schon fast eine "Massenfelge". :cry:

Beatbert

Reaktionen
0
Fahre die MAM6 (Audi-S-Line-Style) im Winter. Ist eine tadellose Felge mit Superverarbeitung. Selbst der harte Winterbetrieb konnte ihr nichts anhaben.

maxprime

Reaktionen
0
Das hört sich positiv an ! :]

Vielen Dank fürs Feedback !

Leider stimmt das mit der Massenware bei speziellen Felgentypen.... :mad:

..... aber die ich mir ausgeguckt habe sind es Wert !

Gruß

maxprime

BlueBomber

Reaktionen
0
Moinsen...

...ich fahre MAM MT1 in 18" (ich hoffe du hast dir was anderes ausgesucht :( ) Darf man fragen, womit du liebäugelst?

Die Qalität ist in Ordnung aber wie gesagt, für den Preis erwarte keine Wunder. Es gibts auf jeden Fall besseres aber leider hats für mehr nicht gereicht bei mir.

MfG Patty

Slammer2000

Reaktionen
0
@maxprime

Hallo

also ich will am Mittwoch auch nach ESSEN.

Wie ist den der Stand von MAM.
Ich hab mir die MAM NUVO ausgeguckt.
Will wahrsch. die 8,5x19 Zoll nehmen.

Machen sich bestimmt klasse auf meinem TDI FR.
Dann mit 225/35 R19 Reifen.

Wie sind denn die Messepreise bei MAM so.:]

Gruß

Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
leute macht mich nich schwach.

ich wollte die a8 style alus holen im frühjahr.

könnte die für knapp 1000€ bekommen mit schlappen in 18"

die dinger sehen einfach nur geil aus aufm löwen:D

Slammer2000

Reaktionen
0
So, ich war gestern auf der Motorshow.

Und war auch am STAND von MAM.
Die ham ja doch einiges an % gegeben.
Da hab ich mir die MAM 7 oder NUVO mit schwarzem Bett ausgesucht.

Gr. 225/35 R19

bin echt mal gespannt, wie die sich auf meinem LEON machen.....

Ich berichte später

bye

schnitz85

Reaktionen
0
gibts noch was neues über die qualität? bei den anderen foren wird ja eher die chromfelge als "seeeehr schlecht" bezeichnet ... mir gefällt die mam 7 nuvo auch sehr gut und ich könnte die zur zeit günstig kaufen.

falls jemand noch etwas senf dazugeben kann wäre ich sehr dankbar :)

justin time

Reaktionen
0
Nur zur info falls es einen betrifft: Also die MAM felgen gehen NICHT über die Brembo!

Erfahrungsbericht: :D
hab bei MAM direkt angerufen die haben gesagt: "ja passt" , aber weil ich schlechte erfahrungen mit "internetshops" gehabt hab dacht ich, ich kauf sie über nen shop, also dort angerufen denn alles gesagt und er so: "über die brembo gehen sie nicht" ich:" ja aber mam sagt doch es passt?" er:"ja des sagten sie zu mir auch, hab schonmal welche bestellt für nen cupra mit brembo und sie giengen nicht drauf"

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wollte das Thema MAM und Qualität auch nochmal aufgreifen.

Interessiere mich zur Zeit für die Nuvolari schwarz poliert, habe allerdings viel Schlechtes über die Qualität des Herstellers gelesen!
Angeblich soll schon nach kurzer Zeit die Klarlackschicht reißen und abfallen...

Was habt ihr für Erfahrungen mit MAM gemacht?

Gruß,
Bernd

donmac

Reaktionen
0
Wie du schon schreibst. Die Qualität von den Felgen ist nicht die beste. Das mit dem Klarlack stimmt. Investier noch ein paar Euros und hol dir was gescheites. ;)

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Danke erstmal für deine Antwort auch wenn sie mir nicht wirkluich gefällt ;)

Stimmt es das MAM mit Keskin zusammen gehören? Von denen war ich immer irgendwie abgeneigt....

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
naja, MAM landzungenstrasse 5 in Mannheim, Keskin Landzungenstrasse 7 in Mannheim.

Das kann gut sein wenn die direkt nebeneinander sind. Wo hattest du das gehört?

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Hab`s im Cupraforum gelesen und auf Motor-Talk nachdem ich auf der Suche nach den Nuvos war....

Von Keskin weiß ich das die Felgen in der Türkei gefertigt werden....

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Von Keskin weiß ich das die Felgen in der Türkei gefertigt werden....

MAM Felgen aber auch...soagr im gleichen werk :D

Aus welchem Grund das so ist habe ich ja schon in einem anderen Beitrag erwähnt,aber ich sag´s nochmal :D

Herstellungskosten

Und im Kaufvertrag denn ich von MAM habe steht das ich auf Lackplatzer 1-2 Jahre gewährleistung habe.....also wenn sowas passieren sollte Felge an MAM schicken---> neue Felge zurück!!!

Also beim Preisunterschied zu Deutschen/europäischen Felgen hersteller kann ich mit denn evtl. Lackplatzer leben!

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Naja wenn Keskin und MAM zusammen gehören wundert mich das nicht wenn die Felgen im gleichen Werk gefertigt werden ;)

Von daher ist es auf jeden Fall am Besten wenn man sich einen neuen Satz Felgen kauft und dann eben die Garantie drauf hat :)

Thema:

MAM Felgen ?

MAM Felgen ? - Ähnliche Themen

• Suche Fotos von MAM Nuvo Felge 19"

Suche Fotos von MAM Nuvo Felge 19": Hallo Ich suche Fotos von den 19" MAM Nuvo Felgen an einen 1M. Da die mir gefallen und ich mir die wahrscheinlich im Frühjahr zulegen wollte...
  • Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?

Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?: Halle liebe User, ich hab vor mir für meinen Löwen MAM RS2 Felgen zuzulegen, würde aber vorher gerne mal sehen wie die Dinger live am Leon 1M...
  • Bilder von MAM MT Felgen

Bilder von MAM MT Felgen: hi ich suche bilder von MAM MT 2 Schwarz Front Poliert in 8*18 zoll auf nen schwarzen Leon. jetzt schon mal danke MFG marco
  • MAM Nuvo Felge auf Cupra R???

MAM Nuvo Felge auf Cupra R???: Hallo, weiß einer zufällig ob man die MAM NUVO Felge 8x18 auf einem Cupra R mit Brembo fahren darf?(
  • Felgensuche MAM M3 - Felge für den Löwen

Felgensuche MAM M3 - Felge für den Löwen: Hallo zusammen, ich plane mir für den nächsten Sommer neue Alus zu zu legen. am liebsten wäre mir die M3-Felge von Mam www.mamfelgen.de die wird...
  • Felgensuche MAM M3 - Felge für den Löwen - Ähnliche Themen

• Suche Fotos von MAM Nuvo Felge 19"

Suche Fotos von MAM Nuvo Felge 19": Hallo Ich suche Fotos von den 19" MAM Nuvo Felgen an einen 1M. Da die mir gefallen und ich mir die wahrscheinlich im Frühjahr zulegen wollte...
  • Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?

Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?: Halle liebe User, ich hab vor mir für meinen Löwen MAM RS2 Felgen zuzulegen, würde aber vorher gerne mal sehen wie die Dinger live am Leon 1M...
  • Bilder von MAM MT Felgen

Bilder von MAM MT Felgen: hi ich suche bilder von MAM MT 2 Schwarz Front Poliert in 8*18 zoll auf nen schwarzen Leon. jetzt schon mal danke MFG marco
  • MAM Nuvo Felge auf Cupra R???

MAM Nuvo Felge auf Cupra R???: Hallo, weiß einer zufällig ob man die MAM NUVO Felge 8x18 auf einem Cupra R mit Brembo fahren darf?(
  • Felgensuche MAM M3 - Felge für den Löwen

Felgensuche MAM M3 - Felge für den Löwen: Hallo zusammen, ich plane mir für den nächsten Sommer neue Alus zu zu legen. am liebsten wäre mir die M3-Felge von Mam www.mamfelgen.de die wird...