MAM 7 oder doch MAM 8

Diskutiere MAM 7 oder doch MAM 8 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @hallo Ich wollte mir eine ordentliche Felge dachte MAM8(Audi A8)aber das ist keine seltene firstFelge, trotzdem schöne. Jetzt gibst die neue MAM...
disel

disel

Reaktionen
0
@hallo
Ich wollte mir eine ordentliche Felge dachte MAM8(Audi A8)aber das ist keine seltene
Felge, trotzdem schöne. Jetzt gibst die neue MAM 7, wie wird sie zum Leon passen? was meinen Sie? Vielleicht hat die Felgen schon einen von uns?
Bilder unter http://www.vollpoliert.de/ =>FELGENPROGRAMM

Auf dem Bild gefehlt sie mir sehr sogar
Was meine Sie?

06.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MAM 7 oder doch MAM 8 . Dort wird jeder fündig!

freeman

Reaktionen
0
also ich finde die MAM 7 sogar schöner als die MAM 8 weil die mitte nicht
so wuchtig gestaltet wurde und die felge wahrscheinlich dadurch größer wirkt.

in echt hab ich die allerdings noch nicht gesehen.

mfg
freeman

Svevo881

Reaktionen
0
Gefallen euch diese "Serienfelgen" wirklich so viel besser als ne Tuning Felge? Ich frage nur deshalb die Audi Felgen sind ja nun sicherlich alles andere als kostenlos und ich finde es gibt genug andere Felgen die schöner sind. Aber is Geschmackssache. Mich würde nur interessieren ob die euch wirklich gut gefallen oder bekommt ihr die extrem billig und nehmt deswegen diese "Serienfelgen"?

PS: Bitte nicht falsch verstehen.

SnidiX

Reaktionen
0
jo, das ist auf keinen Fall die MAM 8 Felge, schau nochmal genau hin 8)

so würde die MAM 8 etwa aussehen

elLEONardo

Gast
@Snidix

verrat mir dochmal bitte
wie die Felge in deinem Avatare heißt

Die is auch super nett sag ich mal so 8)

Beatbert

Reaktionen
0
Mea culpa, meine Felgen heißen MAM 6, hüstel :holy:

Sorry für das Mißverständis :rasta:

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
106
Ich würde die MAM 8 von den beiden bevorzugen, aber da man die S-Line Optik auf unseren Straßen schon viel zu oft sieht würde ich die MAM Mt2 nehmen!
MAM m7 und M6 schauen einfach viel zu sehr nach Serie aus (und dann net a mal HÜSCH)!

MFG

Beatbert

Reaktionen
0
Hüsch?

Micha

Reaktionen
2
... er meint bestimmt tuffich. :D

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
106
Ups vergass den Ghettoslang, meinte natütlich FETT, GEIL, TIGHT oder wie ihr es eben nennen wollt! :rolleyes:

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
106
:D ;)

Schau ma Pimp my ride, da wurde auch mal vom X verkündet das die keine Hübschen Autos bauen sondern solche die Tight seien! ;) Die Situation fand ich fast schon erschreckend ähnlich, mit
normaler-umgänglicher Ausdrucksweise kommt man hier wohl falsch rüber! ?( :rolleyes:

marcuscarl

Reaktionen
1
die achter würde ich nicht nehmen. gefällt mir auf dem leon nicht.

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
106
Also Sporttec baut zwar wirklich "OBERHAMMERGEILE" Felgen, aber mir persönlich steht der Preis leider in keinem Verhältnis zu einem Leon! ;) Einfach zu teuer!
Mein Bruder hat zwar a welche auf seinem A6 aber da is der Wert des Fahrzeugs halt a einfach höher!

MFG

elLEONardo

Gast
jip leider hab ich das auch gerade gemerkt :angry:

Kann man nichts machen...... wer jA sagt muss auch Bezahlen
Ich werds nicht tun!

Schade denn hübsch sind sie zweifelsohne!!!

disel

disel

Reaktionen
0
Wo gibts die MAM 7,ausser http://www.vollpoliert.de ??? (Ich suche schon 1 Stunde und finde nichts :(

Thema:

MAM 7 oder doch MAM 8