MAM 7/Nuvo auf TS

Diskutiere MAM 7/Nuvo auf TS im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Als erstes,habe die suche schon gequält.Doch Spuckte sie firstmir nicht das aus wonach ich Suche! Ich Suche Bilder von der MAM Nuvo auf einem...
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Als erstes,habe die suche schon gequält.Doch Spuckte sie
mir nicht das aus wonach ich Suche!

Ich Suche Bilder von der MAM Nuvo auf einem Schwazen TS/FR in BlackPolish oder Black Matt. In 8,9Jx19"

Gruß
Micha

01.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MAM 7/Nuvo auf TS . Dort wird jeder fündig!
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Und zum Vergleich in 18 Zoll :D

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Das wirkt definitiv zu groß - sollten aber auch mindestens 20 Zoll sein!

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
In 19" hat die jemand drauf gehabt und sah sehr :sabber: aus...gelber Löwe, dann die Dinger drauf...echt geil :)

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Na ja....nun habe ich die 19"er schon bestellt!
Mal gucken wie es dann letztendlich aussieht.

maddin

maddin

Reaktionen
93
das wird scon rocken davon gehe ich ganz stark aus :D

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Darf ich fragen wo du die Felgen bestellt hast, mit welchen Reifen und zu welchem Preis?

Kannst mir auch gerne per PN schicken - bin ja aktuell auch auf der Suche danach :D

Und ganz wichtig: Sobald die Räder da sind probe montieren!:astonish:

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Habe sie direkt von MAM bestellt,doch ohne Reifen.
Ihren Syron rotz können se behalten!

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Du bist ja lustig - geb dir schon in gewisser Hinsicht recht!

Aber hast du schon gehört das MAM mit Keskin zusammen gehört, die Felgen in der Türkei fertigen lassen, angeblich von recht schlechter Qualität sind und der Klarlack bereits nach relativ kurzer Zeit abblättern soll!?

Bin da noch am Überlegen ob ich mir nicht welche von SAT oder ähnlichen Herstellern hole!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was hast für den Satz bezahlt ?(

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Aber hast du schon gehört das MAM mit Keskin zusammen gehört, die Felgen in der Türkei fertigen lassen, angeblich von recht schlechter Qualität sind und der Klarlack bereits nach relativ kurzer Zeit abblättern soll!?
Das die Felgen in der Türkei hergestellt werden ist mir bekannt,doch hat es auch ein Guten grund!

Herstellungskosten !!!!!

Wenn man Vergleicht was Felgen kosten die im Europäischen raum gefertigt werden ist der Preis unterschied schon enorm!

Und wenn man im Täglichen leben darauf achen würde wo was hergestellt wurde,wird man "Made in Türkei" in jedem Haushalt finden!

Was die Qualität angeht kann ich nix schlechtes zu berichten.
Ich hatte auf meinem Cordoba Felgen von KESKIN drauf und konnte keine Qualitäts mängel erkennen.

Etwas unter dem üblichen Preis,aber nicht wirklich der rede wert!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Günstiger als beim Patrick?`

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Jop,dann sind es knapp 2,5 grüne scheine weniger wenn ich die kopl. mit reifen bei MAM gekauft hätte.
Man bedenke aber das Patrik da keine Syron Reifen drauf hat sondern Markenreifen ;-)

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Weiß nicht ob`s hier rein passt aber was soll man den für eine ET nehmen?

Hab schon gesehen das manche Hersteller der Nuvos die Felgen mit ET 35 und ET 45 anbieten!?

Sollen für den 1.8T sein - also keine Brembo verbaut!

mfg

plasmafreak

Gast
na wenn dann 35. wieso willst du 45?

Thema:

MAM 7/Nuvo auf TS

MAM 7/Nuvo auf TS - Ähnliche Themen

• Suche Fotos von MAM Nuvo Felge 19"

Suche Fotos von MAM Nuvo Felge 19": Hallo Ich suche Fotos von den 19" MAM Nuvo Felgen an einen 1M. Da die mir gefallen und ich mir die wahrscheinlich im Frühjahr zulegen wollte...
  • Seat Embleme für MAM 8

Seat Embleme für MAM 8: Hey leute, such schon seit einer ewigkeit Seat Embleme für meine MAM 8 felgen (sline design) Könnt ihr mir weiterhelfen? mfg
  • Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?

Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?: Halle liebe User, ich hab vor mir für meinen Löwen MAM RS2 Felgen zuzulegen, würde aber vorher gerne mal sehen wie die Dinger live am Leon 1M...
  • hat jemand mam nuvo 8*17" auf TS/FR?

hat jemand mam nuvo 8*17" auf TS/FR?: hallo wie ihr dem titel entnehmen könnt.. hat jemand die mam nuvo 8*17" auf seinem TS? oder besser gefragt: wie würde die 8*17" nuvo...
  • MAM Nuvo Felge auf Cupra R???

MAM Nuvo Felge auf Cupra R???: Hallo, weiß einer zufällig ob man die MAM NUVO Felge 8x18 auf einem Cupra R mit Brembo fahren darf?(
  • MAM Nuvo Felge auf Cupra R??? - Ähnliche Themen

• Suche Fotos von MAM Nuvo Felge 19"

Suche Fotos von MAM Nuvo Felge 19": Hallo Ich suche Fotos von den 19" MAM Nuvo Felgen an einen 1M. Da die mir gefallen und ich mir die wahrscheinlich im Frühjahr zulegen wollte...
  • Seat Embleme für MAM 8

Seat Embleme für MAM 8: Hey leute, such schon seit einer ewigkeit Seat Embleme für meine MAM 8 felgen (sline design) Könnt ihr mir weiterhelfen? mfg
  • Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?

Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?: Halle liebe User, ich hab vor mir für meinen Löwen MAM RS2 Felgen zuzulegen, würde aber vorher gerne mal sehen wie die Dinger live am Leon 1M...
  • hat jemand mam nuvo 8*17" auf TS/FR?

hat jemand mam nuvo 8*17" auf TS/FR?: hallo wie ihr dem titel entnehmen könnt.. hat jemand die mam nuvo 8*17" auf seinem TS? oder besser gefragt: wie würde die 8*17" nuvo...
  • MAM Nuvo Felge auf Cupra R???

MAM Nuvo Felge auf Cupra R???: Hallo, weiß einer zufällig ob man die MAM NUVO Felge 8x18 auf einem Cupra R mit Brembo fahren darf?(