Mal wieder ein Seat :-)

Diskutiere Mal wieder ein Seat :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin bin Max, bin schon länger Mitglied hier im Forum. Fahre seit 2003 Seat. Also seitdem ich Auto fahre [emoji16] Angefangen habe ich mit einem...
  • Mal wieder ein Seat :-) Beitrag #1

Shorten

Reaktionen
4
Moin bin Max, bin schon länger Mitglied hier im Forum. Fahre seit 2003 Seat. Also seitdem ich Auto fahre [emoji16] Angefangen habe ich mit einem Ibiza 6L, Altea, Leon 1P, Exeo, Ibiza St, Leon 5F 5 Türer und seit heute einen Leon 5F St Fr.

Mit folgender Ausstattung

1.4 Tsi Act
In alor blau
Panoramadach
Parksensoren Vorne und hinten
Kleinen Navi mit DAB und
Soundsystem
Assistenzsystem I und II
Alcantarasitze
Winterpaket
Titanium Felgen

Mein letzter Leon war das erste Auto des 5F welches sie an die Autohäuser ausgeliefert haben. Und ich muss sagen in 4 Jahren hat sich einiges geändert. Alles scheint noch qualitativ hochwertiger zu sein. Irgendwie ist vieles besser Verarbeitet. Bin begeistert von meinem neuen.

7a3b29b456e80ecf63b2ad05b616337e.jpg

Gruß Max

Gruß Max

• Mal wieder ein Seat :-) Beitrag #2
Na Glückwunsch zum Auto und erstmal willkommen im Forum :wave:

Thema:

Mal wieder ein Seat :-)

Mal wieder ein Seat :-) - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Fehlermeldung: Getriebe Fehler, jedoch fahrtechnisch ohne Einschränkungen: Hallo, fahre einen Seat 5F Leon ST mit 1,8 TS 180ps mit 7 Gang DSG Getriebe. Seit ein paar Tagen wird mir sporadisch ein Getriebe Fehler...
Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Oben