Mal wieder der Stabi

Diskutiere Mal wieder der Stabi im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, habe mal eine frage zum stabi, und zwar gibs ja von z.b H&R einen satz mit VA26 und HA22 größe. Nun wollte ich fragen ob nicht auch der...

LeonFR861

Beiträge
294
Reaktionen
0
Hi,
habe mal eine frage zum stabi, und zwar gibs ja von z.b H&R einen satz mit VA26 und HA22 größe.
Nun wollte ich fragen ob nicht auch der
stabi vom Audi A3 passt den H&R anbietet,ist ja eigentlich das gleiche chassis.
Für den A3 gibs ein satz VA28 HA 24 und beide 2x einstellbar der vom leon ist nicht einstellbar wird zudem auch für den a3 angeboten.
kann mir da vielleicht jemand helfen und sagen ob der große a3 stabi passen könnte??
hatte bis jetzt noch kein händler gefunden der beide im laden hatte um sie mal vergleichen zu können.
Ich selber fahre einen FR TDI fals das wichtig sein sollte.

Danke im vorraus.
 
14.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal wieder der Stabi . Dort wird jeder fündig!

LeonFR861

Beiträge
294
Reaktionen
0
Danke für den link,
aber der hilft mir auch nicht viel weiter, da ich ja nicht ein problem damit habe das mein stabi schleift oder er anfangen könnte, sondern mir gehts um den praktischen zweck und sin, der ligt nun mal dadrin das der wagen weniger wankt bewegungen hat(weniger seitenneigung). daher habe ich ja an dem a3 satz interesse da diese nochmal je 2mm dicker sind vom durchmesser und daher noch ein tacken besser sein sollten, serie ist vorne glaube ich 22mm hinten keine ahnung.
 

LeonFR861

Beiträge
294
Reaktionen
0
hi, danke,
kam auf den link drauf aber der link der dann auf dieser seite kam kann ich nicht öffnen, aber das thema ist schonrichtig mit der weniger wankbewegung.
Leider hilft es mir auch nicht weiter ob ich den satz vom A3 im leon packen kann.
 
Thema:

Mal wieder der Stabi

Mal wieder der Stabi - Ähnliche Themen

  • brauche mal eure hilfe

    brauche mal eure hilfe: hallo jungs und mädels ich suche die originale felge die auf nem leon 1p drauf ist (siehe bild) allerdings muss es ne 19" sein und brauch auch...
  • Brauche mal einen Rat!

    Brauche mal einen Rat!: Wer kann mir sagen wo die Vorspannfeder von einem H R Gewindefahrwek hin kommt? Oben oder Unten? Gruß Sven!
  • Dann zeig ich auch mal meine neuen Felgen...

    Dann zeig ich auch mal meine neuen Felgen...: Mal eine Vorher-Nachher Show: So sah es mit originalen 5,5x16" und 205/55er aus: klick So hab ich es mir vorgestellt und am PC drangebastelt...
  • Wer kann mal die Felgen mit nem Programm umfärben?

    Wer kann mal die Felgen mit nem Programm umfärben?: Wer von euch könnte mir mal bitte meine weissen Felgen in schwarz umfärben?
  • Wieder mal Spurplatten....

    Wieder mal Spurplatten....: Hallo Ich weiss, wurde schon viel fach besprochen aber habe nix zu dieser kombination gehört: Original FR Felgen ( 7X17 H2 ET38 ) Reifen...
  • Wieder mal Spurplatten.... - Ähnliche Themen

  • brauche mal eure hilfe

    brauche mal eure hilfe: hallo jungs und mädels ich suche die originale felge die auf nem leon 1p drauf ist (siehe bild) allerdings muss es ne 19" sein und brauch auch...
  • Brauche mal einen Rat!

    Brauche mal einen Rat!: Wer kann mir sagen wo die Vorspannfeder von einem H R Gewindefahrwek hin kommt? Oben oder Unten? Gruß Sven!
  • Dann zeig ich auch mal meine neuen Felgen...

    Dann zeig ich auch mal meine neuen Felgen...: Mal eine Vorher-Nachher Show: So sah es mit originalen 5,5x16" und 205/55er aus: klick So hab ich es mir vorgestellt und am PC drangebastelt...
  • Wer kann mal die Felgen mit nem Programm umfärben?

    Wer kann mal die Felgen mit nem Programm umfärben?: Wer von euch könnte mir mal bitte meine weissen Felgen in schwarz umfärben?
  • Wieder mal Spurplatten....

    Wieder mal Spurplatten....: Hallo Ich weiss, wurde schon viel fach besprochen aber habe nix zu dieser kombination gehört: Original FR Felgen ( 7X17 H2 ET38 ) Reifen...