Mal wieder Blow Off!!!

Diskutiere Mal wieder Blow Off!!! im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute! ich habe leider keinen Aktuellen Artikel über Blow firstoff Ventile des Diesels gefunden, früher war das ja eher fraglich ein blow...
Antey

Antey

Beiträge
179
Reaktionen
0
Hallo Leute!
ich habe leider keinen Aktuellen Artikel über Blow
off Ventile des Diesels gefunden, früher war das ja eher fraglich ein blow off in ein diesel bauen...
gibt es inzwischen gute marken für diesel blow off's?
mfg Antey
 
05.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal wieder Blow Off!!! . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
diesel braucht kein blow off da der ladedruck per vtg gesteuert wird ;)
 
Antey

Antey

Beiträge
179
Reaktionen
0
naja aber Blow off hat doch noch weitere vorteile was das standard ventil nicht hat oder?
aber bekommt man ja eh nich eingetragen....
 

-Franz-

Gast
Die VTG ist kein Ventil sondern die Variable TurbinenGeometrie im Lader, die den Ladedruck regelt. Wäre ein Wastegate-Lader verbaut, könntest Du ein Blow Off einbauen.
Wo willst Du das da auch reinbauen?
 
Antey

Antey

Beiträge
179
Reaktionen
0
tja das wäre dan die nächste frage ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

das war eh nur so ein hirngespinnst mit dem blow off, muss erstmal mein auto wieder in gang kriegen, der winter hat sehr viel kaputt gemacht, mein komfort steuergerät war dahin,
neues rein gebaut und immernoch spinnt alles, wohl der linke ausenspiegel im eimer noch... am türschloss irgendein steuergerät (magnetteil) defekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
das türschloss hat kein steuergerät und magnetisch ist da auch nichts, wenn gehen nur die mikroschalter kaputt
 
Antey

Antey

Beiträge
179
Reaktionen
0
da soll irgendein zylinderförmiges teil drin sein wo andscheinend defekt ist, was auch immer... wird im vag-com steuergerät genannt
 
Thema:

Mal wieder Blow Off!!!

Mal wieder Blow Off!!! - Ähnliche Themen

  • Ladedruckanzeige mal anders - Oder: 10.4" TFT im Leon

    Ladedruckanzeige mal anders - Oder: 10.4" TFT im Leon: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich habe dieses Forum in letzter Zeit nur "passiv" besucht, und viele Informationen bekommen. Darum wollte ich euch...
  • Ladedruckanzeige mal anders - Oder: 10.4" TFT im Leon - Ähnliche Themen

  • Ladedruckanzeige mal anders - Oder: 10.4" TFT im Leon

    Ladedruckanzeige mal anders - Oder: 10.4" TFT im Leon: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich habe dieses Forum in letzter Zeit nur "passiv" besucht, und viele Informationen bekommen. Darum wollte ich euch...