Mal wieder 3x blinken...

Diskutiere Mal wieder 3x blinken... im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Habe im Shop ein Modul gefunden welches dieses 3x blinken machen soll. firstVielleicht hat ja schon jemand erfahrung mit diesem Modul Waeco MT2000...
Strambono1

Strambono1

Reaktionen
0
Habe im Shop ein Modul gefunden welches dieses 3x blinken machen soll.
Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung mit diesem Modul Waeco MT2000 heißt das. Kann mit jemand dazu was sagen oder zu irgendeinem anderen Modul? Wäre dankbar und vielleicht noch ein paar andere Leute sicher auch!

27.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal wieder 3x blinken... . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
508
wie du schon schreibst wieder mal
schau doch mal in den anderen großen 3mal blinken Thread rein
dort gibts schon Erfahrungen zu den originalen VW Set was wirklich Spitze ist (hier spricht einer der es auch verbaut hat)

1.8 turbo

Reaktionen
0
Also ich habe mir genau das Modul geholt hat mich 28 € gekostet und war in einer halben Stunde eingebaut.Sind nur fünf kabel Plus/minus/Blinker links/Blinker rechts/Blinkersteuerung.Auserdem ist noch ein Kabel satz zur Blinkeransteuerung bei Zv dabei.Wenn du fragen hast meld dich.Ps das ding blinkt 4 mal.

Strambono1

Strambono1

Reaktionen
0
Das hört sich ja gut an...muss man den da irgendwelche kabel durchtrennen oder geht das mit den alten steckverbindungen?

Thema:

Mal wieder 3x blinken...

Mal wieder 3x blinken... - Ähnliche Themen

• 2-3 mal blinken beim Abschließen?

2-3 mal blinken beim Abschließen?: Es gibt einige Beiträge zum Thema "Lampen an beim Aufschließen", "3x blinken beim Antippen des Hebels" oder "Hupen beim Abschließen" aber fündig...
  • gleich mal 2 fragen...

gleich mal 2 fragen...: Hoffe mir kann einer helfen.... 1. Am Samstag Abend ging aufmal die Lampe Nummer 13 an "Diagnose" naja ich nach hause und wollte Mittwoch zum :)...
  • Hat schon mal jemand ne FFB von Rattlesnake (TM 8804)?

Hat schon mal jemand ne FFB von Rattlesnake (TM 8804)?: Habe mir ne FFB von Rattlesnake geholt und blicke überhaupt nicht durch !!! Die Anleitung ist auch mehr als dürftig !!! Hat jemand schon mal so...
  • Wer kann mein Fehler auslesen?? Wohn nähe Heilbronn Sinsheim. meldet euch mal bei mir

Wer kann mein Fehler auslesen?? Wohn nähe Heilbronn Sinsheim. meldet euch mal bei mir: Hey jungs hab ein fehler auf meinem cupra aber der fack seat händler kann ich net leiden will da net hin , wollt mir schon fast bei ebay die...
  • mal ne ganz doofe frage

mal ne ganz doofe frage: und zwar vermisse ich 2 knöpfe die ich bei anderen autos kenne in meinem Leon: 1.) gibt es einen knopf um die klima auszuschalten und einfach...