Mal wieder 3x blinken...

Diskutiere Mal wieder 3x blinken... im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Habe im Shop ein Modul gefunden welches dieses 3x blinken machen soll. Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung mit diesem Modul Waeco MT2000...
Strambono1

Strambono1

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Habe im Shop ein Modul gefunden welches dieses 3x blinken machen soll. Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung mit diesem Modul Waeco MT2000 heißt das. Kann mit jemand dazu was sagen oder zu irgendeinem anderen Modul? Wäre dankbar und vielleicht noch ein paar andere Leute sicher auch!
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Punkte Reaktionen
508
wie du schon schreibst wieder mal
schau doch mal in den anderen großen 3mal blinken Thread rein
dort gibts schon Erfahrungen zu den originalen VW Set was wirklich Spitze ist (hier spricht einer der es auch verbaut hat)
 

1.8 turbo

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir genau das Modul geholt hat mich 28 € gekostet und war in einer halben Stunde eingebaut.Sind nur fünf kabel Plus/minus/Blinker links/Blinker rechts/Blinkersteuerung.Auserdem ist noch ein Kabel satz zur Blinkeransteuerung bei Zv dabei.Wenn du fragen hast meld dich.Ps das ding blinkt 4 mal.
 
Strambono1

Strambono1

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich ja gut an...muss man den da irgendwelche kabel durchtrennen oder geht das mit den alten steckverbindungen?
 
Thema:

Mal wieder 3x blinken...

Mal wieder 3x blinken... - Ähnliche Themen

Elektrikproblem 1P1: Hallo miteinander. Ich habe da gerade ein eigenartiges Problem, das ich nicht so richtig nachvollziehen kann. Ich habe daher auch keinen...
Born Erfahrungen mit dem Cupra Born?: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Born sammeln können? Wir haben den direkt zu Bestellstart vorbestellt und er soll...
Spur verbreitern ohne Spurplatten: Hallo, bin neu hier und baue für meinen Sohn einen Seat Supercopa 1P für Rallycross auf und möchte vorne und hinten die Spur verbreitern ohne...
Frage zum Austausch des Navigerätes: Hallo in die Runde, ich habe einen Leon FR (Bj. 2015) übernommen, wurschtele mich da gerade durch, bin beim Update des Kartenmaterials hängen...
Suche Diffusor: Moin leute, ich suche für meinen Cupra einen schönen Diffusor er sollte die Standart aussparung haben für ein Endrohr links.. Wäre toll wenn mir...
Oben