Mal nen Gruß aus dem Norden

Diskutiere Mal nen Gruß aus dem Norden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bin jetzt seit einem Monat im Forum und klicke mich hier so durch wenn ich mal Zeit habe...Jetzt habe ich die Newbie Sektion gefunden und habe...
  • Mal nen Gruß aus dem Norden Beitrag #1
Strambono1

Strambono1

Reaktionen
0
Hi, bin jetzt seit einem Monat im Forum und klicke mich hier so durch wenn ich mal Zeit habe...Jetzt habe ich die Newbie Sektion gefunden und habe gerade mit Panik festgestellt das der Norden ja mal nen bisschen presenter werden müsste...:)

Habe schon nen bisschen was gepostet...aber stelle mich jetzt auch mal vor!

Bin 25 Jahre (03.03.81), arbeite ganz fleissig als Veranstaltungstechniker und fahre jetzt seit neuerem Leon *freu*
Meine ersten Autos waren immer nur BMW, aber mit der Zeit haben mir die Leute nicht mehr gefallen die damit rumfuhren...alles irgendwie Proletten (mit natürlich immer ein paar Ausnahmen) und ausserdem nach jedem Discobesuch angehalten zu werden musste auch nicht mehr sein *grins*
Naja und jetzt war ich halt auf der Suche nach was neuem...Audi, VW... und gut vor 2 Monaten habe ich dann einen Leon 1M gesehen... der einfach nur "geil" war!!! Ich habe mich ein bisschen informiert und habe viel positives gehört, darauf hin habe ich dann kurzer Hand zugeschlagen! Jetzt ist das Prachtstück MEINS...

Das schöne ist das die Szene mir auch sehr sympatisch rüberkommt...wäre ja auch mal interessiert an nem netten Treffen, wo viele nette Leute rumlaufen und man sich nett unterhalten kann!!!

So dann erstmal nen schönen Gruß von der Ecke zwischen Bremen und Hannover...
und ne erfolgreiche WM!!!

Der Timi

• Mal nen Gruß aus dem Norden Beitrag #2
Hi und Herzlich Willkommen im Forum!

Endlich mal einer, der die Nordlichter unterstützen kann ;)

Viel spass hier im Forum und vielleicht sieht man sich mal aufm Treffen

Grüsse aus Bremen
Atze

• Mal nen Gruß aus dem Norden Beitrag #3