Mal Hallo sage

Diskutiere Mal Hallo sage im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin seit ein halben Jahr stolzer besitzer eines leon 1M. Mein Baujahr ist 71 und mein:baby: ist BJ 2005 ist zwar nur ein 1.6 16v , aber ich sag...
  • Mal Hallo sage Beitrag #1

gelberleon71

Reaktionen
0
Bin seit ein halben Jahr stolzer besitzer eines leon 1M. Mein Baujahr ist 71 und mein:baby: ist BJ 2005 ist zwar nur ein 1.6 16v , aber ich sag mal es macht trotzdem spass das teil zu fahren. ist mittlerweile mein siebentes auto. ich komme aus dem grünen herzen deutschlands /gera in thüringen. bis jetzt hat ich mit dem:baby: noch keine probleme, ausser mit dem getriebe und zwar der 2 gang scheint aber seat krankheit zu sein . hab aber car garantie und die habens auch gemacht neues öl rein u.s.w. hier seit ein echt guter haufen und bin gespannt was hier noch so passiert . zum auto: 1.6 16v leon1M pulso, sonnengelb halt mit dem ganzen elektronischen schnick schnack , bin halt top zu frieden bis jetzt ,hoffe dies bleibt auch so! LG Jörg

• Mal Hallo sage Beitrag #2
Herzlich Willkommen:wave:

Und viel Spaß mit dem Postauto;)

• Mal Hallo sage Beitrag #3
danke danke, sehe bist ja auch bei DHL mit deinem auto:)

• Mal Hallo sage Beitrag #4
Hallo Jörg und herzlich willkommen im Forum :wave:

• Mal Hallo sage Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Mal Hallo sage Beitrag #6
  • Mal Hallo sage Beitrag #7
Herzlich Willkommen auch von mir!!

• Mal Hallo sage Beitrag #8
Welcome, mit der gelben flitzer hier im forum:wave:

• Mal Hallo sage Beitrag #9
aaaii guude und willkommen an board

• Mal Hallo sage Beitrag #10
:wave: und willkommen on board den ölfndrölfzichsten post-leon :D ;)

• Mal Hallo sage Beitrag #11
danke für das herzliche willkommen an boarth.

Thema:

Mal Hallo sage

Mal Hallo sage - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
FR (1P1) grüßt aus der Sächsischen Schweiz!: Hallo Leute, seit dem 19.11.2014 bin ich endlich wieder stolzer Leon-Besitzer, seit Kurzem auch endlich Eigentümer (Brief war noch unterwegs...
Ich bin jetzt einer von Euch: Hallo liebes Leon Forum :wave: Mein Name ist Ingo, komme aus Suhl in Thüringen und seit heute besitze ich einen Leon iTech 1,4 / 90kw. Zuletzt...
Ein paar Tipps für einen Neuling :P: Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch seit Juli stolzer besitzer eines Seat Leon 1.6 16V, 105 PS, KmStand jetzt bei ca. 53.500...
Oben