Diskutiere Mal ganz offiziell im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ... melde ich mich hier als neuer. Endlich habe ich es auch geschafft Fotos online zu stellen!
Bild1, Bild2, Bild3, Bild4, Bild5, Bild6, Bild7...
-
-
Mal ganz offiziell Beitrag #1
... melde ich mich hier als neuer. Endlich habe ich es auch geschafft Fotos online zu stellen!
Bild1,
Bild2,
Bild3,
Bild4,
Bild5,
Bild6,
Bild7,
Bild8,
Bild9,
Bild10,
Bild11,
Bild12,
Bild13,
Bild14,
Bild15
Ein paar davon habe ich auch in meiner Galerie... Bis jetzt muss ich sage freut mich das Auto seeeehhhhhrrrrr

Unten raus ist es "etwas" verhalten, aber ab 2000 rpm geht die Post ab! Unter 2000 rmp kann man aber schön cruisen... Man muss sich schon etwas zurückhalten um nicht schon schneller als man möchte neue Passfotos zu bekommen :baby:
Der einzigste Negativpunkt: Der Beifahrergurt "dongt" wenn ich alleine fahre immer gegen die B-Säule... Hat einer etwas dagegen bis jetzt gemacht, bzw. überhaupt einem aufgefallen?
Bis dahin, euer Marc
-
-
Mal ganz offiziell Beitrag #2
Moin Marc,
wird ja Zeit, daß Du Dich hier offiziell vorstellst

Willkommen also auch von mir noch offiziell
Sodele Bilder durchgeklickert ... was ist denn das auf Bild 15?(
Hast Du noch geplant, ihn etwas in die Knie zu zwingen?
-
-
Mal ganz offiziell Beitrag #3
@ Spooky2109: Bild 15 ist der sagenumwobene USB-Anschluss unter dem Beifahrersitz! Ich habe dort einen 2 GB-Stick von Sandisk eingesteckt
Tiefer? Hmm, auf der einen Seite finde ich die Serie so schon ziemlich hart und dann noch tiefer? Auch bei meinem alten Auto bin ich nicht tiefer gegangen weil ich bei uns auch mal über Feldwege etc. fahre

-
-
Mal ganz offiziell Beitrag #4
...
Der einzigste Negativpunkt: Der Beifahrergurt "dongt" wenn ich alleine fahre immer gegen die B-Säule... Hat einer etwas dagegen bis jetzt gemacht, bzw. überhaupt einem aufgefallen?
Bis dahin, euer Marc
Hi,
Dein Beifahrer ist zu klein

- kein Scherz! Als ich meine Freundin (Anitschka2001) daheim "rausgeworfen" hab und heim fahren wollte (Huckelstraße) ist es mir auch aufgefallen.
Lösung: Stell den höhenverstellbaren Gurt einfach an die höchste Position! =)
-
-
Mal ganz offiziell Beitrag #5
Hmmm, und genau das ist mir vorhin auch auf der Heimfahrt in den Sinn gekommen! Aber über Sinn und Unsinn muss man da nicht sprechen ;-) Danke für den Tipp!
PS: Dabei habe ich keine so kleine Beifahrerin, nur ein paar cm kleiner

-
-
Mal ganz offiziell Beitrag #6
na dann auch von mir ein offizielles herzlich willkommen und viel spass mit deinem leon und hier im forum.
-
-
Mal ganz offiziell Beitrag #7
Welcome auch von mir! :wave:
-
-
Mal ganz offiziell Beitrag #8
@ Spooky2109: Bild 15 ist der sagenumwobene USB-Anschluss unter dem Beifahrersitz!
ich sollte mehr im leon2 bereich lesen. Hab ich noch nie gehört ..
Na egal. herzlich willkommen :wave:
-
-
Mal ganz offiziell Beitrag #9
Auch von mir herzlich willkommen.:wave:
Der FR 1P gefällt mir echt immer besser :sabber:
@ Marc und -cor-:
Wieviel gönnt sich euer FR TDI so auf die 100 km? Ich weiss, die Wägelchen sind noch neu und erst noch einfahren, aber würde mich interessieren..
Danke
grz
-
-
Mal ganz offiziell Beitrag #10
Zum Navi: Is immernoch diese alte Oberflächengrafik, können die sich nich was besseres einfallen lassen...sieht so unmodern aus...das is ja im Tolli von 99 schon so...
-
-
Mal ganz offiziell Beitrag #11
@hitch: Ich beweg ihn zwischen 7 bis 8 Litern...(im Moment)
-
-
Mal ganz offiziell Beitrag #12
Hallo Marc,
auch von mir als Neuling ein "Herzliches Willkommen". Wünsche Dir immer einen vollen Tank und mindestens eine Hand Teer unter den Reifen.
Grüsse
Michael
-
-
Mal ganz offiziell Beitrag #13
@ hitch24: Also wenn ich mit GRA und kaum Fuss auf dem Gas fahre kann ich ihn locker auf unter 6 Liter bringen. Bei meiner 67 km Tour zu meiner Freundin bin ich mit ca. 10 Litern gefahren :astonish: , habe ja auch nur ne halbe Stunde gebraucht ;-) Aber er scheint sich so bei 7 Litern einzupendeln. Mehr kann ich dir mit SIcherheit in den nächsten Wochen berichten, ansonsten trage ich aber auch brav alles auf Spritmonitor.de ein. Siehe meine Signatur
@ Wurmi023: Jepp, leider ist es bei dem Navi ein wenig altmodisch, die Umgehungsstrasse von Mülheim-Kärlich (schon seit über 6 Jahren vorhanden) hat es auf der 2006er Navi-CD anscheinend nicht geschafft, wohl aber eine andere Umgehung von Neuwied die erst seit ca. 3 Jahren besteht... muss ich auch nicht verstehen...
Fazit: Navi wollte ich eigentlich nicht, aber ich habe im Endeffekt jetzt ca. 500 Euro nur dafür bezahlt
@ sondera: Demnächst gibt es auch die ersten WLAN-Hotspots im Leon... Da kann man die Musik dann direkt aus dem Wohnzimmer in den Löwen laden

Ne Scherz beiseite... aber ein USB-Stick hat schon riesige Vorteile... vor allen Dingen in der Masse der Lieder

Thema:
Mal ganz offiziell