Mal eben vorstellen

Diskutiere Mal eben vorstellen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach auch ... is zwar ein bissl spät, da ich nicht erst seit gestern hier im Forum rumkurve, aber bis jetzt hab ich ..naja... eher ne ziemlich...
  • Mal eben vorstellen Beitrag #1

Cocain

Reaktionen
0
Tach auch ... is zwar ein bissl spät, da ich nicht erst seit gestern hier im Forum rumkurve, aber bis jetzt hab ich ..naja... eher ne ziemlich passive Rolle in diesem Forum gespielt, da ich so ziemlich das schreibfaulste Wesen auf diesem Planeten bin. (GAANZ GROßE AUSNAHME HIER) :D
Ich farhre seit rund zwei jahren leon, wobei ich leider ne unfreiwillige Pause von 6 wochen einlegen musste wegen Diebstahl. hatte erst nen FR 1.8T20V neu mit wirklich allen extras.
Bin nun wiegesagt zwangsweise auf nen gebrauchten umgestiegen, da mir der neue garnicht zusagt vor allem innen.
Musste mich dann auch umorientieren, da ich inzwischen zum Vielfahrer geworden war (Eindhoven <-> Bremen oder Eindhoven <-> Magdeburg 3-4mal im Monat)
Hab mich dann nach dem Motto "Wer viel fährt braucht auch VIEL Auto" für den 2.8 TS entschieden. hat wiegesagt 6 wochen gedauert, bis ich einen mit beinahe allen extras gefunden habe (grs fehlt [noch;) ] ) und dann noch ne Woche bis die LPG Anlage drin war und schön unter nem doppeltem Boden versteckt.
Auf diesem Wege auch gleich nen grosen dank an alle, die das hier mit leben füllen. Hab die meisten anregungen und info's hierher.
Den Rest spar ich mir, sonst sprengt das den ramen, und außerdem hab ich keine Lust mehr auf den tasten rumzutippseln.

Sodenn ... man ließt sich

• Mal eben vorstellen Beitrag #2
Na dann mal herzlich willkommen :)

Aber muss auch gleich meckern, wenn du schon länger mitliest, dann müsstest du auch wissen, dass es nen extra vorstellungsforu gibt :)

nix für ungut... gruß, marcel

• Mal eben vorstellen Beitrag #3
sorry, hab mich bis jetzt nur über die suche zu den thmene, die mich interessieren bewegt, hab nicht so den überblick über die eigentliche struktur de forums, aber ich werd mir mühe geben das nächste mal das richtige plätzchen für mein thema zu finden ...
gruß cocain

• Mal eben vorstellen Beitrag #4
wird schon werden cocain;) . herzlich willkommen.

• Mal eben vorstellen Beitrag #5
naja, aber die aussage mit der suche is doch mal mehr als eine gute entschuldigung! *g*

• Mal eben vorstellen Beitrag #6
hmmm bist schon länger als ich im forum, somit ist es wohl eher unpassend wenn ich dich im forum willkommen heisse :D
aber dennoch: HALLO !

Thema:

Mal eben vorstellen

Oben