mal eben Tach gesagt

Diskutiere mal eben Tach gesagt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mal eben ne kurze Vorstellung .... Ich bin 30 Jahre alt , wohne im Raum Schleswig , genauer in Kropp und besitze seit April einen Leon Topsport...
  • mal eben Tach gesagt Beitrag #1

KrakHarr

Reaktionen
0
Mal eben ne kurze Vorstellung ....

Ich bin 30 Jahre alt , wohne im Raum Schleswig , genauer in Kropp und besitze seit April einen Leon Topsport Tdi ...

Mal schauen was so geht hier und nen flotten Tag noch

• mal eben Tach gesagt Beitrag #2
Und mal eben "Tach" zurückgesagt.

Willkommen

• mal eben Tach gesagt Beitrag #3
@krakharr
hallo und herzlich willkommen. viel spass im forum und natürlich auch mit dem diesel ;)

gruss
haris

• mal eben Tach gesagt Beitrag #4
von mir gibts auch nen willkommensgruß und viel spaß mit deinem ts und hier im forum!! ;) :wave:

liebe grüße,
nicole

• mal eben Tach gesagt Beitrag #5
Da darf ich ja nicht fehlen,oder ?(
Auch von mir :heart:Willkommen im Forum und viel Spass braucht man dir nicht zu wünschen den wirst du haben,da gehe ich von aus

:)Der Norden wächst und wächst :)

Thema:

mal eben Tach gesagt

mal eben Tach gesagt - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben