Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tag wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Stefan Ermacora bin 24 Jahre alt und Wohne in Monheim.. Ich fahre einen schwarzen Seat Leon 1M...
  • Mahlzeit Beitrag #1
Cosmostyles

Cosmostyles

Reaktionen
0
Guten Tag wollte mich mal vorstellen.

Ich heiße Stefan Ermacora

bin 24 Jahre alt und Wohne in Monheim..

Ich fahre einen schwarzen Seat Leon 1M Topsport..

Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach..

• Mahlzeit

Anzeige

• Mahlzeit Beitrag #2
ERSTER :]

Welcome und viel Spaß im Forum :wave: :D

Erzähl uns mal 'n bissel vom TS ;) Serie?

• Mahlzeit Beitrag #3
:heart: - lich Willkommen an Board... :wave:

Und natürlich viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt...

EDITH: Man, Mario, musste das jetzt sein? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mahlzeit Beitrag #4
Ey, .... nimm das "n" aus meinem Namen :evil:

;) :D

• Mahlzeit Beitrag #5
Welcome!!! wo liegt denn Monheim??

• Mahlzeit Beitrag #6
  • Mahlzeit Beitrag #8
Mein Topsport ist noch Serie hab in erst seid Juni und deshalb noch nicht die Finanziellen möglichkeiten gehabt kommt aber noch..

PS: Das Monheim ausdem ich komme liegt zwischen Düsseldorf und Köln..

• Mahlzeit Beitrag #9
Dann solltest Du Dich mal im Treffen-Bereich (West) umsehen ;)

Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Oben