Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi wollte dann auchmal ein Hallo in die Runde werfen. Ich heiße Maik bin 22 Jahre "alt" und komme aus Oer-Erkenschwick. Bin mit einem Grauen Leon...
  • Mahlzeit Beitrag #1

Grisu112

Reaktionen
0
Hi wollte dann auchmal ein Hallo in die Runde werfen.
Ich heiße Maik bin 22 Jahre "alt" und komme aus Oer-Erkenschwick.
Bin mit einem Grauen Leon TS unterwegs.
Bilder kommen hoffentlich noch. wenn ich das gebacken bekomme :D

• Mahlzeit

Anzeige

• Mahlzeit Beitrag #2
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier..
gruuss basti..:baby:

• Mahlzeit Beitrag #3
Ja hallo und Grüße aus Datteln!

• Mahlzeit Beitrag #4
Hallo Nachbar :p

• Mahlzeit Beitrag #5
:heart: - Willkommen im Forum auch von mir :wave:

• Mahlzeit Beitrag #6
Also wenns so weiter geht, würde sich ja schon fast ein Kreis Recklinghausen Treffen lohnen!

• Mahlzeit Beitrag #7
:idea: Ja das könnte man ja mal in Erwägung ziehen.

• Mahlzeit Beitrag #8
Welcome und viel Spaß hier :wave: ... am 22. ist ein Treffen im CentrO ;)

• Mahlzeit Beitrag #9
Von mir auch :heart: - lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

• Mahlzeit Beitrag #10
Hallo auch von mir und :heart: -lich willkommen.

grüße aus Witten;)

Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Ladezyklen und Laufleistung: Hi in die Runde, nachdem ich nun zwei Jahre um ihn rumgeschlichen bin, hab ich mir vor kurzem den e-Hybrid als Gebrauchten gekauft. Mein...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben