Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus und Hallo wollte mich kurz mal vorstellen, nachdem ich seit ein paar Tagen hier schon rumschnupper. Bin 23 wohne in der Nähe von Augsburg...
  • Mahlzeit Beitrag #1

barti

Reaktionen
0
Servus und Hallo
wollte mich kurz mal vorstellen, nachdem ich seit ein paar Tagen hier schon rumschnupper.
Bin 23 wohne in der Nähe von Augsburg. :wave: Ich fahr nen Leon Top Sport TDI.
PS: der Leon ist einfach nur geil. Bilder usw. folgen natürlich noch. :D

• Mahlzeit

Anzeige

• Mahlzeit Beitrag #2
Erster :D

Dann mal Welcome im Forum :wave:

• Mahlzeit Beitrag #3
01welcome7jb.gif

Hallo auch von mir :wave:
Viel Spass mit deinem Leon TS TDI

• Mahlzeit Beitrag #4
Hallo :wave:
auch von mir ein -lich Willkommen hier an Board

• Mahlzeit Beitrag #5
Huhu, Willkommen hier!

Oh Augsburg, damit verbind ich schonmal keine guten Erinnerungen :D

• Mahlzeit Beitrag #6
wieso?

• Mahlzeit Beitrag #7
Och lange Story, die jetzt nicht hierher gehört, hat mit einem Mädl zu tun. Wiedermal eine Deutsche lange lange ists her :D

• Mahlzeit Beitrag #8
:wave: Hi.

Auch von mir ein :heart: liches Willkommen hier.

Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Austauschradio nach Totalausfall des Infotainmentsystems: Hallo Leute, bei meinem Leon 5F ist seit ein paar Tagen Komplettausfall beim Infotainmentsystem. Keine Rückfahrkamera, kein Laden des Telefons...
Oben