Mahlzeit!!!

Diskutiere Mahlzeit!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erstmal, bin neu hier und find's recht interessant bei euch. Hab mir am Dienstag 'n Leon Torro 1.6 16V bestellt und werd den in 2 Wochen...
  • Mahlzeit!!! Beitrag #1

Andi74

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

bin neu hier und find's recht interessant bei euch. Hab mir am Dienstag 'n Leon Torro 1.6 16V bestellt und werd den in 2 Wochen kriegen (hoff ich jedenfalls).

Ich komm aus Arnsberg (NRW, ca. 50km östlich von Dortmund) und bin halt noch bisschen auf der Suche nach Sachen, die meinen kleinen Löwen bisschen schicker machen. Dachte an 35er Federn und 'ne Bereifung von so ca. 225/40/17 auf Alus.

Wenn also jemand noch 'n paar Reifen auf Felge inner Garage hat, auch noch günstig würd ich mich freuen.

• Mahlzeit!!!

Anzeige

• Mahlzeit!!! Beitrag #2
Erster!!! :D

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Torro!

Kannst wegen Felgen/Reifen mal im Teilemarkt gucken, weil die Serienreifen von TopSport, Fr sind 17R und 225.

Gruß

• Mahlzeit!!! Beitrag #3
Willkommen.png

mfG

• Mahlzeit!!! Beitrag #4
*rülps*

• Mahlzeit!!! Beitrag #6
Aus Arnsberg! Is ja umme Ecke! Komme aus Bönen! Ein herzliches Hallo!

• Mahlzeit!!! Beitrag #8
stupid.gif

mfG

• Mahlzeit!!! Beitrag #10
Also....:rolleyes:

• Mahlzeit!!! Beitrag #14
@Themenstarter: Welcome im Forum :wave:
Viel Spaß hier .... :D

• Mahlzeit!!! Beitrag #15
Hi,
Guten Morgen und viel Spass...

MFG

• Mahlzeit!!! Beitrag #16
Auch von mir hallo und viel Spaß hier!

• Mahlzeit!!! Beitrag #17
Oh je ... Euch sollte man mal gute Manieren beibringen. Begrüßt man denn so ein neues Mitglied ;) :p :D

@andi
Willkommen hier im (wohlorganisierten) Chaos ;) :D

und

mach Dir nix draus ... die sind immer so *duckundwech*

• Mahlzeit!!! Beitrag #18
Danke für eure Willkommensgrüße!

Ja, und ich warte immer noch auf meinen kleinen schwarzen Löwen....... Der Wagen steht beim Händler, aber der Brief ist noch nicht da.

Hier bei mir zu Hause liegen bereits 35er H&R Federn und 'n neuer Satz Alus mit 225/45/17 rum, die nur drauf warten montiert zu werden. Was meint ihr soll ich das meinem Händler mal vor die Füße knallen? Kannn er sich ja schonmal mit befassen, wenn ich den Wagen noch nicht haben kann.

Thema:

Mahlzeit!!!

Oben