Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So da mir ürgend einer nen Zettel unter den Scheibenwischer gesteckt hat wo die Werbung für Seat-leon.de drauf war bin ich nun auch dabei. Bin...
  • Mahlzeit Beitrag #1

Druffie

Gast
So da mir ürgend einer nen Zettel unter den Scheibenwischer gesteckt hat wo die Werbung für Seat-leon.de drauf war bin ich nun auch dabei.
Bin zwar Toledo fahrer aber ich denke mal das macht nix. Hoffe einer von euch kann mir mal meine Angst vor GFK nehmen. oder gibt es noch ne gute Alternative?

• Mahlzeit

Anzeige

• Mahlzeit Beitrag #2
Na dann :heart:-lich Wollkommen!

Stand kein Nickname des Users auf dem Flyer?

Bitte trage Dich, sofern nich nicht geschehen in die Karte und User-DB ein. Beides findest Du oben als Button.

• Mahlzeit Beitrag #3
na dann mal :heart:-willkommen :)

gruss
haris

• Mahlzeit Beitrag #4
... und viel Spaß bei uns mit dem Rucksack-Leon

Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
Oben