Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, guten Tag euch, bin der neue. kurz zu mir: Heiße Tim, komm aus der nähe von Ludwigsburg (Stuttgart), bin momentan 31 Jahre alt und hoffe ich...
  • Mahlzeit Beitrag #1

TimTaylor

Reaktionen
0
So, guten Tag euch,
bin der neue.
kurz zu mir:
Heiße Tim,
komm aus der nähe von Ludwigsburg (Stuttgart),
bin momentan 31 Jahre alt und hoffe ich kann im Januar endlich meine cupra abholen.

in diesem Sinne, allzeit gute fahrt :wave:

• Mahlzeit

Anzeige

• Mahlzeit Beitrag #2
Hi Tim,

komme aus Backnang und warte aktuell auf meine TGI ST

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mahlzeit Beitrag #3
Herzlich Willkommen!
Ich sehe, du kommst auch aus der Gegend :)
Deswegen nutze ich die Gelegenheit gleich, um ein bisschen Werbung für unseren zu machen ;)
Würde mich freuen, dich dort zu sehen!

Ansonsten Viel Spaß im Forum :)

• Mahlzeit Beitrag #4
Na dann willkommen im Forum und viel Spässe mit deinem Cupra.

Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] ABS Druckschalter und Steuergerät ersetzen: Guten Tag! Es geht um meinen Leon 5F ST von 2019 mit 85tkm auf der Uhr. Vor kurzem meldete das KI den Ausfall diverserer Assistenzsysteme (ABS...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Oben