Mahlzeit da bin ich :D

Diskutiere Mahlzeit da bin ich :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hey leutem bin zwar schon ein zwei wochen angemeldet, aber habe erst jetzt meinen leon gekauft. Heiße René, könnt auch Ronny sagen, und komme aus...
  • Mahlzeit da bin ich :D Beitrag #1
Ronny

Ronny

Reaktionen
0
hey leutem bin zwar schon ein zwei wochen angemeldet, aber habe erst jetzt meinen leon gekauft.

Heiße René, könnt auch Ronny sagen, und komme aus der nähe von hanau (rischtisch da drübbe bei frankurt).
habe mich nach langem lesen und überlegen für einen seat leon stylance mit 102 ps entschieden. ich bitte von den typischen kommentaren wie "MEEEHR PS" abzusehen denn ausser dem geldbeutel schopne ich auch so meine gesundheit :laughing:
auch einer der gründe warum ich kein motorrad habe, nicht das es kein spaß machen würde...
aber ich will meinen 30sten geburtstag noch erleben und das ist bei meinem temperament und massig ps nicht sicher.
anbei ein steckbreif von meiem schatzi, musste lange suchen bis ich einen jahreswagen mit kaum kilometern in zenith grau und mit PDC gefunden hab. in schwarz hätte ich nach 15 minuten suhcen einen gefunden :p

asdmi8.jpg

• Mahlzeit da bin ich :D Beitrag #2
ERSTER :D

Willkommen im Forum :wave:

Viel Spass mit deinem neuem Auto :)

• Mahlzeit da bin ich :D Beitrag #3
wilkommen an board

• Mahlzeit da bin ich :D Beitrag #4
:astonish: scho widder en hess... da drübbe is wohl en nest...
na gut, da wolle mer ma net so sinn... willkomme im forum unn viel späßche hier :D :wave:

• Mahlzeit da bin ich :D Beitrag #5
hallo ;o) viel spaß mit dem neuen :wave:

• Mahlzeit da bin ich :D Beitrag #6
Willkommen an Board :wave:

Und viel Spaß hier, den 30. Geburtstag erlebst hier auf jeden Fall. ;)

• Mahlzeit da bin ich :D Beitrag #7
Ja mensch, so langsam wird das doch mit uns Hessen - Sogar einer aus dem MKK! :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

• Mahlzeit da bin ich :D Beitrag #8
Welcome im Forum :wave:

• Mahlzeit da bin ich :D Beitrag #9
Willkommen im Forum :)

:wave:

• Mahlzeit da bin ich :D Beitrag #10
dange dange ihr wisst ja
"mir müsse nur flexibel sein dann trinkt die welt bald abbelwein"

• Mahlzeit da bin ich :D Beitrag #11
Willkommen im Forum und viel Spaß

Thema:

Mahlzeit da bin ich :D