Mahlzeit aus Mittelfranken!

Diskutiere Mahlzeit aus Mittelfranken! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So da ich ja nun schon einige Tage als "Schwarzleser" unterwegs bin wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. :very_hap: Vorname: Bernd Alter...
  • Mahlzeit aus Mittelfranken! Beitrag #1

glaswalker

Reaktionen
0
So da ich ja nun schon einige Tage als "Schwarzleser" unterwegs bin wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. :very_hap:
Vorname: Bernd
Wohnort: Lonnerstadt, ein kleines (nein, nicht gallisches) Dorf bei Höchstadt/Aisch im LK ERH
derzeitiges Fahrzeug: reden wir nicht drüber... bestellt is allerdings ein Leon Cupra R in schwarz (allerdings muss ich mich wies aussieht dank der Werksferien noch bis September gedulden ;( )
Tjoah ich glaub das wars erstmal... wenn wer noch was wissen will fragt einfach, ich beiße nur auf ausdrücklichen Wunsch, versprochen! ;)

Viele Grüße
Bernd

• Mahlzeit aus Mittelfranken! Beitrag #2
Na denn mal Tach gesagt aus Berlin.
Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.Meiner soll jetzt in 3 Wochen kommen.Ich hoffe ja das Seat das hinbekommt. Hab mir die letzten 3 Monate die Zeit mit Felgen aussuchen vertrieben.
Meine Frau ist schon genervt weil ich auf der Strasse immer mit dem Finger auf Felgen zeige, wie ein kleines Kind.
Also wie gesagt: Kopf nicht hängen lassen, bis September ist nicht mehr so lang. Mfg. Chris

• Mahlzeit aus Mittelfranken! Beitrag #3
Hi,
naja irgendwie gehts mir grad ähnlich... ich bin auch schon eifrig am Teile suchen. Da hab ich schon so einiges gefunden... Felgenmäßig habens mir grad die BBS CX-R im 2 Farbenlook angetan... dieses schwarz-glanzgedreht hat was...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen daß deiner in 3 Wochen da is und hoffe, daß meiner wenigstens einigermaßen pünktlich kommt... im Produktionszeitthread hab ich da ja fürn Cupra schon 4 Monate und mehr gelesen *seufz*

Grüße nach Berlin

• Mahlzeit aus Mittelfranken! Beitrag #4
Hatte gestern einen netten Anruf vom freundlichen. Das es sich wohl verzögert da das Auto ja erst in der 27 Kw produziert wird also eigendlich Lieferzeitpunkt. Schöne Sch....
Mfg.

• Mahlzeit aus Mittelfranken! Beitrag #5
Ohje, na das hört sich ja net so prickelnd an... wann hattest du denn bestellt und was für einen? Hoffentlich geht er wenigstens direkt nach der Produktion aufs Schiff und steht net noch ewig rum...

• Mahlzeit aus Mittelfranken! Beitrag #6
Hallo Bernd!

Und noch ein Berliner heisst Dich hier willkommen und wünscht viel Freude und Erkenntnisse hier;)

In diesem Sinne...:wave:

Gruss Andreas (der auch noch wartet):baby:

• Mahlzeit aus Mittelfranken! Beitrag #7
@Glaswalker.

Bestellt am 5.4.2012 ..sollte 26-27 Kw kommen. Ja und nun das.
Bestellt Leon FR in Pireneos Grau.
Hoffe sehr das er gleich auf´s Schiff geht, habe meinen Astra schon verkauft.
Trifft mich vieleicht nicht ganz so hart wie andere, hab ja noch ein Firmenwagen und ein Quad.
Aber nervt schon, wenn man drauf wartet.
Ich hoffe du und die anderen die hier so warten haben mehr Glück.Mfg

• Mahlzeit aus Mittelfranken! Beitrag #8
Hallo Hallo von ums Eck rum ;) es werden doch langsam aus dem direkten Kreis ein paar mehr ;)

Thema:

Mahlzeit aus Mittelfranken!

Oben