Mahlzeit allerseits!

Diskutiere Mahlzeit allerseits! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Als glücklicher 1M 1,9 TDI FR Besitzer, habe ich nun auch die unweiten der Internetforen aufgesucht... und denke das ich hier in nem ziemlich...
  • Mahlzeit allerseits! Beitrag #1
1M FR

1M FR

Reaktionen
0
Als glücklicher 1M 1,9 TDI FR Besitzer, habe ich nun auch die unweiten der Internetforen aufgesucht... und denke das ich hier in nem ziemlich ordentlichen Forum gelandet bin !
Komme aus dem Großraum Siegen (NRW)
besser gesagt am rande des Westerwaldes (RLP) also genau zwischen NRW und RLP in Kirchen welches noch zu letzerem gehört ;)

freue mich schon auf nette Gespräche und gute Infos für eventuelle kleine Veränderungen an meinem Löwen.

Standheitzung mit Telestart von Webasto, sowei DPF hat der Vorbesitzer ihm bereits gegönnt:D
Habe ihn mit 189.000 mitte Oktober 2011 gekauft und mittlerweise stehen schon 204.000 aufm Tacho, bis auf den Bremslichtschalter musste ich noch nichts dran machen lassen... zustand 1A und ich hoffe er macht noch lange! :D

gruß David

• Mahlzeit allerseits! Beitrag #2
AW: Mahzeit allerseits!

Dann mal Herzlich Willkommen:wave:

Sehr gut, dass noch einer aus dem raum NRW dazustößt:D & Natürlich sehr gute Wahl mit dem 1M FR!

• Mahlzeit allerseits! Beitrag #3

Kirchen? :D Das ist echt am A.d.W., aber kann ja mal vorkommen ;)

Viel Spaß hier bei uns :wave:

• Mahlzeit allerseits! Beitrag #4

ist echt am adw..... =D naja aber hier oben gibts noch einige seat fahrer =) hab im ort auch direkt nen :) aber hey ja ich habe auch kollegen in Koblenz weit ist das jetzt nicht ;)

• Mahlzeit allerseits! Beitrag #5

Weit nicht, aber ne endlose Gurkerei. Mit dem Motorrad und/oder wenn man Zeit hat, find ich das auch schön. Aber wenn ich mir vorstellen müsste zu pendeln - urghs. Nein danke :D

• Mahlzeit allerseits! Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Mahlzeit allerseits! Beitrag #8
Das Bild bitte verkleinern oder verlinken.

• Mahlzeit allerseits! Beitrag #9
sorry habs auch gesehen ;) schon passiert

• Mahlzeit allerseits! Beitrag #10
Wilkommen bei uns "Chaoten" :D

Machen kann man immer was, doch der FR schaut so ja auch schon schön aus ;)

• Mahlzeit allerseits! Beitrag #11
Willkommen und viel Freude und sowas alles:):wave:

Thema:

Mahlzeit allerseits!

Oben