Magnaflow Frage

Diskutiere Magnaflow Frage im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, wollte mir schon seit langem n Magnaflow holen, hab mich eigentlich für den 14807 firstentschieden, nur weiß ich nicht ob die Endrohre nicht...

dschNgz

Reaktionen
0
Hi,
wollte mir schon seit langem n Magnaflow holen,
hab mich eigentlich für den 14807
entschieden, nur weiß ich nicht ob die Endrohre nicht doch evtl zu kurz sind und ich lieber den 14816 nehmen sollte.

Hier mal die Varianten:
http://bilder.afterbuy.de/images/83924/Maganaflow_5x8D_finalKopie.jpg

Hat wer zufällig son Dingen verbaut ?
Will das Teil bis Car-Freitag dran haben ;)
Danke =)

14.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Magnaflow Frage . Dort wird jeder fündig!
Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Also 2 x 100mm ist echt schon heftig, wenn man bedenkt das eine Wasserflasche 70mm hat. (nimm mal 2 und halt sie nebeneinander, das ist schon groß).
Zumal du die Endchalldämpfer eh anpassen musst, d.h. Halter anschweißen, Rohrverbindung herstellen und ob die Gesamtlänge dann noch passt ist fraglich.

Pi-TSI

Reaktionen
0
Ich hatte den 14816 früher auf meinem 3er. Ein Traum!!!!

dschNgz

Reaktionen
0
...ob die Gesamtlänge dann noch passt ist fraglich.
Also dann doch lieber den 14816 nehmen mit den längeren endrohren ?
Fährt denn keiner n Magna am Leon der mal n Video oder n Soundfile hat ? :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So ich werd mir dann jetzt mal den 14805 bestellen :)
Endrohr von 100mm is vllt doch n bisschen happig, und von der Länge sollte der 14805 auch reichen denk ich...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Magnaflow Frage

Magnaflow Frage - Ähnliche Themen

• 1.8 t Getriebeschaden frage

1.8 t Getriebeschaden frage: Servus, Das Getriebe ist defekt.Ich will es austauschen. Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich ein Getriebe kaufen muss dass die gleichen...
  • Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers

Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers: hey leute. da am Wochenende mein lieber k03 turbolader den Geist aufgegeben hat (aufgrund eines risses) habe ich mir jetzt den k04 turbo des tt's...
  • Metallkat 200 Zeller 1.8t AUQ Fragen

Metallkat 200 Zeller 1.8t AUQ Fragen: Hi , Erstmal: Liebe Moderatoren ich habe die SUFU benutzt und bin immer noch nicht schlauer. Mein Kat is dicht und nun muss ein neuer her...
  • Frage zu Drehmoment ARL 150PS

Frage zu Drehmoment ARL 150PS: Hallo miteinander, wir haben seit ca,. 1 1/2 Wochen einen Zweitwagen Leon FR mit 150 PS Bj 2005 mit 98tkm. Momentan bin ich noch sehr zufrieden...
  • Magnaflow Sportauspuff

Magnaflow Sportauspuff: kligg Hat jemand Erfahrungen mit diesen ESD? Klingt für mich recht interessant! Nur: Müssen die Endrorhe beim Leon 95 od. 170 mm lang sein (bei...
  • Magnaflow Sportauspuff - Ähnliche Themen

• 1.8 t Getriebeschaden frage

1.8 t Getriebeschaden frage: Servus, Das Getriebe ist defekt.Ich will es austauschen. Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich ein Getriebe kaufen muss dass die gleichen...
  • Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers

Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers: hey leute. da am Wochenende mein lieber k03 turbolader den Geist aufgegeben hat (aufgrund eines risses) habe ich mir jetzt den k04 turbo des tt's...
  • Metallkat 200 Zeller 1.8t AUQ Fragen

Metallkat 200 Zeller 1.8t AUQ Fragen: Hi , Erstmal: Liebe Moderatoren ich habe die SUFU benutzt und bin immer noch nicht schlauer. Mein Kat is dicht und nun muss ein neuer her...
  • Frage zu Drehmoment ARL 150PS

Frage zu Drehmoment ARL 150PS: Hallo miteinander, wir haben seit ca,. 1 1/2 Wochen einen Zweitwagen Leon FR mit 150 PS Bj 2005 mit 98tkm. Momentan bin ich noch sehr zufrieden...
  • Magnaflow Sportauspuff

Magnaflow Sportauspuff: kligg Hat jemand Erfahrungen mit diesen ESD? Klingt für mich recht interessant! Nur: Müssen die Endrorhe beim Leon 95 od. 170 mm lang sein (bei...