Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Diskutiere Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn first2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung...

LeonFR861

Reaktionen
0
Hi,
wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn
2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr gefunden und selbst als ich über google auf der Roar seite war, konnte ich keine preisliste für seat finden.

Kann mir da jemand was genaueres zu sagen, wollte ja cupra-Turbo schon anschreiben, leider kann ich zur zeit keine PN schreiben.

MFG
Thomas

19.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat? . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Logo gibts von Roar noch Leon AGA's. Man muss halt nur kucken dass man auch beim richtigen Händler ist.
Christian Müller, und dort gibts auch nen Anfage Formular.

flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0
AW: ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

so ich habe gehört das roar keinen seat mehr im pogram hat seit 2010. so habe die es mir gesagt ich finde es schade was währe den ne alternative zu roar?

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0

Das is ja totaler Quark, wer hat dir denn das erzählt? Bin mir zu 90% sicher das die noch für Seat bauen. ;)

flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0

es giebt noch einen der das macht mit dem import denen habe ich ne anfrage geschickt und danach das erhalten ich zitieren: Es tut uns leid Ihnen keinen Dämpfer für Seat anbieten zu können.
Seat haben wir seit 2010 nicht mehr im Progamm.
Mfg
Burger

keine ahnung christian meldet sich ja irgent wie nicht bei mir dann habe ich halt mal gesuch und auch fündig geworden aber kein erfolg. würde mir so gerne einen roar esd drunter machen .

Zuletzt bearbeitet:
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0

Na wart einfach mal noch ein paar Tage. Oder unter roar-auspuffanlagen.de das is Christian seine Seite. Musst dort mal die Telefonnummer unter "Kontakt" oder"Impressum" suchen

shark

shark

Reaktionen
0

Sorry aber könnte es sein das es in diesem Thema " eigentlich " um
geht .

Es scheint wohl nicht möglich zu sein bei einem " Thema " zu bleiben :nene:.
Was hat ein 1,6er Leon mit dem V6 zu tun .
Es gibt doch genug Beiträge über die Roar Anlagen , da wird " bestimmt " auch was über den 1,6er drinne stehen .

flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0

erstens bin noch nicht so lange da und ich habe mal ne frage geht man so mit leuten um die neu sind ? Ja habe nicht viel ahnung von autos das gebe ich zu nur ich habe eigentlich gedacht das cupra-turbo hir eher rein schaut . Soll ich einen neuen thema dafür auf machen ist doch wohl auch nicht sin der sache oder also habe ich mir gedacht das ich ihn hir ereiche . okay danke relax

Zuletzt bearbeitet:
relax

relax

Reaktionen
19
Habs mal hier her verschoben. ;)
Die Suche mit "roar" füttern und schwupps findet sich was...
In Fachthemen isses ein bissl ärgerlich, deshalb der berechtigte Einwurf. ;)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0

so ich habe gehört das roar keinen seat mehr im pogram hat seit 2010. so habe die es mir gesagt ich finde es schade was währe den ne alternative zu roar?
Definitiv totaler Quatsch...

ROAR hat Seat definitiv im Programm und daran wird sich auch definitiv nichts ändern, ROAR ERWEITERT ständig sein Programm und STREICHT definitiv KEINE HERSTELLER aus dem Programm!

Alle anderen Aussagen sind schlichtweg FALSCH!

Nachdem Auto Burger Tuning und wir uns gegenseitig "nicht wirklich gut verstehen" bietet er die Anlagen für Seat (wir sind alleiniger Vetriebspartner für Seat Auspuffanlagen) seinen Kunden nicht mehr an und gibt an die Kunden eben solche Aussagen.

Das hat aber nichts mit ROAR selbst zu tun sondern liegt rein an Auto Burger Tuning!

flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0
so angebot bekommen und gleich ne bestellung raus geschickt ihr bekommt natülich auch ne sundfile wenn er da ist und drunter montiert

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so esd kommt heute drunter ich freu mich schon so sundfilekommt

Zuletzt bearbeitet:
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Vom 1.6er mal abgesehen, aber warte mal ein paar 1000KM mit dem Soundfile, weil zu anfang hören sich die AGA's immer nicht so doll an.

flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0
okay werde ich tuhn danke Reservoir dog. Der hört sich jetzt schon hamma an der wird bestimmt noch lauter

Nimo Hopes

Nimo Hopes

Reaktionen
0
werde in näher zukunft auch bei ROAR nen ESD bestellen. offerte habe ich schon. nun ist die frage, lohnt es sich den msd mitzukaufen um einen noch besseren sound hin zu bekommen, oder reicht der ESD? hat da jemand erfahrung mit? hab auch nen V6. tnx!

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Es lohnt sich immer den MSD mit zu nehmen. Ich habe die 70mm Komplettanlage seid nun ca 80-90tkm drunter. Der Sound ist geil !

Auf der Autobahn manchmal schon nervig. Besonders nach nem langen Arbeitstag.
War aber selber schuld, habe die laute Variante genommen. :D

Aber irgendwie war es auch keine falsche Endscheidung.

Die Passgenauigkeit ist bei mir nur voll fürn *****, Christian hätte sich auch drum gekümmert, aber da anfangs eh schon die falsche Anlage kam und alles über 12 Wochen gedauert hat, wollte ich nicht nochmal warten. Also wirklich nicht Christians Fehler!

Muss leider immer wieder nachrichten. Der HAlter vom ESD passt garnicht.
Das Auspuffgummi dadurch total verdreht und hängt nicht.

Aber der Sound verdrängt vieles :D;)

Nimo Hopes

Nimo Hopes

Reaktionen
0
ich bestell mir jetzt mal nur den esd. wenn ich dann noch nicht genug hab, kann ich ja immernoch den msd dazwischen hängen ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

heute bekommen, mjam :D

Zuletzt bearbeitet:

Alex91

Gast
hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit nem 2x 75 x 130mm ESD. (1 Endrohr pro Fahrzeugseite) ?
& kann mir vllt berichten :) ?

Habe meine Entscheidung zwar eigentlich schon gefällt dass es das wird, aber vllt kann mir ja trotzdem jemand eine Erfahrungen mitteilen :)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Tja, Geschmackssache.
130mm ist kleiner als das Originale Endrohr. Das ist ca. 150mm breit.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
es gab mal jemanden im Forum der die drunter hatte, allerdings ist das schon ne ganze zeitlang her und ich kann mich nicht mehr an den usernamen erinnern...weiss nur noch das er aus der Schweiz war...

Sein Auto ist auch das bei uns in der Gallerie:

Thema:

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat? - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...
  • 1,8 20v Motortuning, was macht sinn?

1,8 20v Motortuning, was macht sinn?: Erstmal Hallo liebe Leonliebhaber! Ich nenne einen 1M mit 1,8 20V Motor ohne turbo mein eigen. Naja um ehrlich zu sein ist die Leistung nicht das...
  • Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI)

Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI): Hey Hey suche einen schönen Auspuff am liebsten Duplex für meinem TDI 200 PS der auch gut klingt ihr wisst was ich meine schlägt mal was vor ...
  • Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI) - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...
  • 1,8 20v Motortuning, was macht sinn?

1,8 20v Motortuning, was macht sinn?: Erstmal Hallo liebe Leonliebhaber! Ich nenne einen 1M mit 1,8 20V Motor ohne turbo mein eigen. Naja um ehrlich zu sein ist die Leistung nicht das...
  • Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI)

Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI): Hey Hey suche einen schönen Auspuff am liebsten Duplex für meinem TDI 200 PS der auch gut klingt ihr wisst was ich meine schlägt mal was vor ...