Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer

Diskutiere Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi habe inzwischen mitbekommen dass hier doch relativ viele Luxemburger aktiv sind wäre interessant zu wissen wer das denn alles ist?? MFG 8)
  • Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #1
fusai

fusai

Reaktionen
0
Hi habe inzwischen mitbekommen dass hier doch relativ viele Luxemburger aktiv sind wäre interessant zu wissen wer das denn alles ist?? MFG 8)

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #3
Fusai, hast du nen 1P???

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #5
ja...
luxemburgerin is auch hier :D

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #6
komme zwar nicht aus Luxemburg, aber aus Konz. Ist ja direkt an der Grenze zu Lux....

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #7
die luxemburger melden sich hier zwar an aber sind sehr sehr sparsam mit posten :nene:

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #8
also wenn ein konzer sich hier meldet, dann kann ich das auch...;) war die letzten monate wohnhaft in Tawern bei Konz bei Trier, also auch nicht weit von Lux ;)

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #9
  • Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #10
also ich bin luxemburger und wohne in schifflingen (im süden des landes) :)

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #11
@andrea
jo paar ausnahmen gibts
der eric schreibt ja auch recht viel im forum

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #12
Moien alleguer !

Klar, Luxemburger, was sonst ??

Bereits seit langem dabei, wenn auch ne fast 3 jährige Pause wegen Golf 5 GTI.... Nun aber wieder mit an Bord mit einem 1P FR TDI!

Wohne in Schengen.... Müsste auch den deutschen klar sein (Schengener Abkommen) :D

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #13
mkay top gut zu wissen =) hatt vielleicht jemand von euch ahnung von GFK??? Dachhimmel.... =)

@Nox wunnen ze teiteng =)

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #14
majo fusai daat ass jo net weit vun mir ewech :)
weieng fuarw huet dein leon dann? vleit begeint een sech irgendwann op der strooss ;-) ( mein leon fr ass schwaarz, plaque WX 4638 )

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #15
wie wärs dann mal mit nen Treffen in Luxemburg oder in Trier ?^Einfach mal nen treffen und nachherwas trinken gehen oder essen =) Freiwillige vor ....

@Nox ma hun en donkelbloen mat der plaque FD 8576 ... waat hues du dann alles drun gemaat? =) ....

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #16
Wéi ech nach main aalen Leon Top Sport TDI 4 Motion haat, dun wor schons eng Kéier en Treffen vun de Leon-Memberen aus dem Forum, déi zu Lëtzebuerg wunnen.

Im Sommer wird das sicher 4 Jahre her sein. Ich habe sogar noch die Fotos von dem damaligen Treffen....

Von den drei silbergrauen, war der mittlere meiner.

Wäre gerne bereit, wieder so ein Treffen mit zu veranstalten in Luxemburg. Leider habe ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu den Usern aus dem Forum von damals, die dabei waren. War ja nun schließlich 3 Jahre auf Abwegen (mit meinem Golf 5 GTI)

Ich bekomme meinen Leon FR (silber) in etwa 3 Wochen. Also bitte, würde mich freuen, wenn wir noch so lange mit dem Treffen warten könnten! :D :D :very_hap:

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #17
hmmm in 3 wochen wäre ich auch bereit vom wagen her ausser im exterieur bereich da is noch nichts gemacht liegt alles noch aufm speicher bis ich alles zusammen habe .... und hab auch main examen hinter mir (pozilei) am 12feb. (daumen drücken) =) also dann wärs auch wetter wieder bisschen besser vielleicht ... man könnte dann bestimmt sowas organisieren

@ Leon-Firen: was habt ihr denn da den ganze tag gemaucht ausser rumgecruist???

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #18
Ein User ausm Forum hatte eine Tour quer durchs Großherzogtum organisiert. Treffpunkt war der Glacis in Luxemburg Stadt. Es waren sogar zwei User aus Konz. bzw. Trier mit von der Partie....

Treffpunkt war Mittags. Wir sind dann alle hintereinander die Tour abgefahren. An einem vorher abgesprochenen Treffpunkt war dann Stopp, wegen Fotos und so weiter.

Abends hatte ein User das Abendessen organisiert. Grillabend sowie Begutachtung der Fahrzeuge.

Naja, halt keine große Sache. Jedoch ein gelungener Tag. Hat Spaß gemacht mit ungefähr 20 Leons 1M durchs Ländchen zu cruisen.

P.S.: Ostern wäre ehrlich gesagt noch besser, zwecks Treffen. Da könnte das Wetter (mit etwas Glück) bereits richtig gut sein. Und es ist ja auch immer von Vorteil, wenn man so ein Treffen gut organisiert, was ja auch etwas Zeit braucht.

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #19
Ja natürlich isses besser wenn mann länger plant somit hätt ich auch noch nen bissen zeit um vielleicht am exterieur noch was gemacht zu bekommen (das heilige geld) .... so nen tag hört sich schon mal nicht schlecht an da könnte man schöne strassen fahren z.b. einfach nur cruisen oder auch konrolliert etwas sptritzig fahren =)

• Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer Beitrag #20
Hey hier sind also die Luxemburger . Patrick hei vun Bettebuerg .

Auto : Leon 1P FR TDi waiss Mat Body Kit

Plaque : DP0001

Thema:

Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer

Luxemburger Seat Fraktion resp. Helfer - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben