lust auf ein neues Treffen?

Diskutiere lust auf ein neues Treffen? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wer hat lust auf ein firstTreffen in Wob und Umgebung? Bsp:Autostadt oder... macht Vorschläge ob es sich lohnt! Gruss Sunny P.S.dann mit...

sunny

Reaktionen
0
wer hat lust auf ein
Treffen in Wob und Umgebung?
Bsp:Autostadt oder...

macht Vorschläge ob es sich lohnt!

Gruss
Sunny

P.S.dann mit 18 Zoll......(grins)

10.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: lust auf ein neues Treffen? . Dort wird jeder fündig!

cupra-shg

Reaktionen
0
Wird demnächst wieder ien Schaumburger Treffen geben... Dann aber mit Grillen am See und romantischem Nacktbaden... *räusper* Nachtbaden natürlich!

Marcus

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@cupra-shg:
Gibts schon nen Termin? Wenn nein, ich hätt' was vorzuschlagen: Ein WE im Juli. Grund:
[x] Urlaubszeit
[x] gutes Wetter
[x] ausreichend Abstand zu den Treffen (Grilltreffen 5.6., Bürstadt 20.-22.8.)

Hätte aber auch gegen nen anderen Ort nix einzuwenden, sofern er "besser erreichbar" für die wahren Nordlichter liegt.

ACAB

Reaktionen
0
Original von cupra-shg
Wird demnächst wieder ien Schaumburger Treffen geben... Dann aber mit Grillen am See und romantischem Nacktbaden... *räusper* Nachtbaden natürlich!

Marcus
Das wäre ja Super 8)
Ich wäre wieder einmal dabei
Wann hattest du den gedacht

:cry:Kann die anderen Treffen schon nicht dabei sein :cry:

sunny

Reaktionen
0
Na gut diesmal komme ich dann auch bis Schaumburg!
muss mir doch mal anschaun was sich seit dem hannover treffen an euren autos geändert hat!

sag mir bescheid wegen termin!

@cupra-shg

hätte trotzdem lust auf ein treffen hier denn hier fahren in letzter zeit menge gute leons rum!

@All

maverick2003

Reaktionen
0
also da ich nicht in Bispingen sein konnte, wäre icha uch drigend für ein Treffen.....

@CupraSHG wolltet ihr (du) nicht wieder was machen oder wie war das Puffo und mobi meinten sowas ?!

cupra-shg

Reaktionen
0
Genaugenommen sind wir sogar schon in der Planungsphase...
Wird auf jeden Fall ein Wochenende im Juli werden, damit wir mit dem Tuner Grandprix und den anderen Treffen nicht in Konflikt kommen.

Marcus

Darkside

Reaktionen
0
Bin dabei!!!

Habe das letzte Treffen in SHG leider verpasst. Das passiert mir kein zweites mal. Sagt mir wann und wo!

@cupra-shg
Sag Bescheid, falls Du Hilfe brauchst!

maverick2003

Reaktionen
0
mit grillen am see und so hört sich ja gar nicht so schlecht an und bei Autostadt wäre ich auch dabei. Wollte ich sowieso immer mal hin.....

Thema:

lust auf ein neues Treffen?