Lupo und Lupo

Diskutiere Lupo und Lupo im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Seit einem Jahr fährt meine Tochter einen VW Lupo, der mit den beiden firstgroßen und den beiden kleine R U N D E N Augen. Jetzt habe ich schon...
Reiner

Reiner

Beiträge
158
Reaktionen
0
Seit einem Jahr fährt meine Tochter einen VW Lupo, der mit den beiden
großen und den beiden kleine R U N D E N Augen. Jetzt habe ich schon ein paarmal einen Lupo gesehen bei dem die kleinen Augen eckig sind. Kann mir jemand sagen was das für eine Variante ist?

Gruß Reiner
 
27.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lupo und Lupo . Dort wird jeder fündig!

cupra20vt

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hallo Reiner!

Das ist Lupo 3L (3 Liter/100 km)

Gruß

cupra20vt
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Kann aber auch der neue FSI sein ;)
 
Reiner

Reiner

Beiträge
158
Reaktionen
0
Na klasse, wer weis es sicherer?

Gruß Reiner
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
An den Lichtern kannst die Motorisierung net sagen wenn eckig, dann entweder 3L oder FSI. Die "normalen" haben runde Blinkergläser.
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Genau FSI oder 3l
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
3L russt, FSi russt net.
Mein Bruder fährt nen 3L - die Kiste is net schlecht.
 

amfti

Gast
Ob FSI oder 3L-TDI - meistens steht's am Heck ;)
Einfach 'nen Look riskieren und schlauer sterben... :rolleyes:
Dies war mein ultimativer Tipp für diesen Abend!!! :p
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
@Micha:
Yup - stimmt. Manchmal tauschen wir auch und er fährt den Cupra.
Der Verbrauchsunterschied ist sehr heftig. Wenn ich mit dem Lupo flott fahre braucht der 3.5 liter/100km. Wenn ich den Cupra drücke sinds 12. Und dann tankt mein Bruder auch noch Diesel und ich Super+, hehe...
Wenn man das so hochrechnet: Mit dem Geld was ich für 100km ausgebe fährt er 500km :]
 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Ist denn der Spaß denn auch 5 x so hoch?
 

Black_Legend

Beiträge
538
Reaktionen
0
naja auch wenn der spaß wohl eindeutig höher ist als beim Lupe kann ich auf jedenfall sagen das der Kofferaraum viel Größer ist zwar nicht 5 mal größer aber mehr als das 3 fache geht da wohl rein.

Meine Schwester fährst selber nen 50 ps arosa und der ist zwar langsam aber sieht total geil aus
 
Reiner

Reiner

Beiträge
158
Reaktionen
0
Kofferaum beim Lupo ist ja echt gelogen, muß egentlich in Taschenraum umbenannt werden.

Da passt kein Koffer rein!

Gruß Reiner
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Also soo übel ist der Lupo auch net. Wir haben nen 60 PS Diesel Lupo in gelb vor der Tür stehen, und der macht teilweise richtig Spass,vor allem beimKurvenräubern, da ist der Cupra einfach zu schwer und zu gross. Also den 75 PS TDI mit CHip, der wärein Funmobil,das kann ichmir gut vorstellen. :))
 
Reiner

Reiner

Beiträge
158
Reaktionen
0
Nein, nein, nichts gegen den Lupo. Der Freund meiner Tochter hat Gardemaß von 196 cm und kein Problem auf dem Beifahrersitz. Aber wie gesagt "der Kofferraum?"

Gruß Reiner
 

Bergziege

Beiträge
83
Reaktionen
0
Also mein 75 PS PD Arosa macht mächtig Spaß... auch ohne Kofferraum! :D
Hat der 3L Lupo nicht auch extrem schmale Reifen im Gegensatz zum FSI?
Grez Bergziege
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
@roterkaiser:
das einzige was mit beim Lupo 3L Spass macht ist Sparsam zu fahren. Schon faszinierend wie man ein Auto durch sparsamen Gasfuss mit 2.5 l auf 10km bewegen kann.

Soviel braucht mein V6 schon beim Anlassen ;)
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Ich fahr meine knapp 180 Pferdchen hier in der Gegend (Landstrasse) mit durchschnittlich 73 km/h und ca 5,0 bis 5,5 Liter. ;) Es geht auch mit den grossen :D
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Das is natürlich geil. Wenn ichs drauf anleg komm ich auch auf unter 7 liter...aber das ist dann voll des gegurke auf ebener Landstrasse mit nem Schnitt von 65 km/h... Das macht keinen Spass.
hab ich einmal gemacht um zu testen was nach unten hin geht - ich machs NIEEEE wieder :) bäääh :)

Da ist der 3L echt faszinierend. Du denkst du bist flott unterwegs und brauchst nur 3 Liter...

An die das Tiptronic-nicken muss man sich aber auch erst mal gewöhnen...

Für den 3L gibts auchn Chip der die Kiste auf 96 PS aufmacht - das muss dann schon gut abgehen bei nur 900kg gewicht.
Leider hab ich meinen Bruder net breitgeklopft bekommen...
 
Thema:

Lupo und Lupo

Lupo und Lupo - Ähnliche Themen

  • 1.8T in Arosa/Lupo?

    1.8T in Arosa/Lupo?: Das Video von DannyR hat mich inspiriert ;) Ich weiss das dass schon irgendeine Tuning Firma gemacht hat, weiss aber nicht mehr welche. Meint ihr...
  • Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?

    Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?: Hallo, heute gabs bei VW eine grosse Rückrufaktion für Lupo und Polo. Die Bremsschläuche (oder ein Teil davon) soll vorschnell porös werden (BJ...
  • Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba? - Ähnliche Themen

  • 1.8T in Arosa/Lupo?

    1.8T in Arosa/Lupo?: Das Video von DannyR hat mich inspiriert ;) Ich weiss das dass schon irgendeine Tuning Firma gemacht hat, weiss aber nicht mehr welche. Meint ihr...
  • Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?

    Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?: Hallo, heute gabs bei VW eine grosse Rückrufaktion für Lupo und Polo. Die Bremsschläuche (oder ein Teil davon) soll vorschnell porös werden (BJ...