Luftführung bei Umbau auf Cupra R

Diskutiere Luftführung bei Umbau auf Cupra R im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, ich möchte meinen Leon 1,8t 180PS mit seitlichem Ladelfutkühler rechts auf Cupra R umbauen. Die firstwesentlichen Teile hab ich...

-lowrider-

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Leon 1,8t 180PS mit seitlichem Ladelfutkühler rechts auf Cupra R umbauen.

Die
wesentlichen Teile hab ich auch alle in der Umbauanleitung und über die Suche gefunden.

Ich möchte nur noch wissen welche Teilenummer hat die Luftführung für die Cupra R Schürze zum Ladeluftkühler. Da schreibt irgendwie jeder was andres.

Ist es die 1ML 805 640?? ?(
 
21.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luftführung bei Umbau auf Cupra R . Dort wird jeder fündig!
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Also ich hab die originale beibehalten.
Die passt ziemlich gut in die R-Schürze.
 

-lowrider-

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich habe aber jetzt nicht die Topsport Schürze sondern die Ganz einfache
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Die Luftführung vom 180PS Modell passt aber nicht auf die Cupra R LLK's da diese kleiner sind.
Willst du nur die LLK's umbauen oder gleich nen ganzen Turboumbau auf K04?
 

-lowrider-

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich glaube ihr versteht mich falsch, also ich habe den 180 PS Löwen mit der ganz einfachen Schürze, ich will nur eineCupra R Schürze draufbauen. Keinen Turbo oder so. Und meine Frage ist wie ich das mit der Luftanströmung für den LLK löse.
Pussyhunter du schreibst du hattest auch die normale, aber die hat doch die längliche sehr schmale luftführung und passt in meinen Augen mal gar nicht auf die Anströmung der Cupra R oder steh ich jetzt gerade aufm Schlauch
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Nur um auf Nummer sicher zu gehn: Du meinst ja den "Rahmen" zwischen Ladeluftkühler und Frontschürze, der die Luft zum LLK leiten soll, richtig?

Dieses Teil hab ich beibehalten und passt ganz gut rein. Da das Teil vorne noch ne Art Gummilippe dran hat, ist man beim Einbau etwas flexibler.
Dazu kommt noch, daß der Lufteinlaß von der Frontschürze schon ein gutes Stück nach innen richtung LLK geht.

Wenn ich heute dazu komm, mach ich mal ein paar Bilder, wie es bei mir aussieht.
 

-lowrider-

Beiträge
4
Reaktionen
0
Also hab das jetzt mal durchgelesen aber da steht doch die Lufführung passt nicht auf die Cupra R.

Und ich habe aber eine Cupra R Schürze :-( :sabber:
 

gambit911

Beiträge
36
Reaktionen
0
also, du brauchst: 1ML 805 639 - links und 1ML 805 640 - rechts
 
Thema:

Luftführung bei Umbau auf Cupra R

Luftführung bei Umbau auf Cupra R - Ähnliche Themen

  • Dayline scheinis umbau

    Dayline scheinis umbau: Hallo Besitze seit etwa 2 jahren einen Seat Leon 1M Topsport TDI Habe auch seitdem immer wieder an meinen scheinwerfern rumgebastelt Jetzt ist...
  • Angeleyes Umbau

    Angeleyes Umbau: Ich habe gesehen das Reservoir Dog Angeleys verkauft hatt. leider zu spät jetzt die frage wie hast du sie Umgebaut damit diese hässlichen Ringe...
  • seat leon 1m mit bora front ?

    seat leon 1m mit bora front ?: hallo an alle ... meint ihr es ist möglich die front vom bora an einen seat leon 1m zu basteln? ... ich denke das müsste optisch verdammt geil...
  • Umbau meines Leons

    Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Frontschaden, Umbau auf TS Front

    Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
  • Frontschaden, Umbau auf TS Front - Ähnliche Themen

  • Dayline scheinis umbau

    Dayline scheinis umbau: Hallo Besitze seit etwa 2 jahren einen Seat Leon 1M Topsport TDI Habe auch seitdem immer wieder an meinen scheinwerfern rumgebastelt Jetzt ist...
  • Angeleyes Umbau

    Angeleyes Umbau: Ich habe gesehen das Reservoir Dog Angeleys verkauft hatt. leider zu spät jetzt die frage wie hast du sie Umgebaut damit diese hässlichen Ringe...
  • seat leon 1m mit bora front ?

    seat leon 1m mit bora front ?: hallo an alle ... meint ihr es ist möglich die front vom bora an einen seat leon 1m zu basteln? ... ich denke das müsste optisch verdammt geil...
  • Umbau meines Leons

    Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • Frontschaden, Umbau auf TS Front

    Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...