Luftfilter GP01???

Diskutiere Luftfilter GP01??? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; HI ich hab vor mir zu meinem Geb.Tag nen luftfilter/Luftfilterkit zu wünschen. Leider hab ich davon NOCH nicht so viel ahnung und firstdaher...

KillingTiMe

Reaktionen
0
HI

ich hab vor mir zu meinem Geb.Tag nen luftfilter/Luftfilterkit zu wünschen. Leider hab ich davon NOCH nicht so viel ahnung und
daher hab ich n paar fragen:

1. könnt ihr mir was empfehlen??
2. bekomme ich probleme mit meiner domstrebe?? da ist jetzt schon so wenig platz
3. gebt mir mal bitte n paar tipps zum einbau etc.

wenn ich einmal beim fragen bin gibts für den gp01 1.4 16V nen sportauspuff der auch unter die originale heckschürze passt?? (ohne ausschneiden) und auch noch gut klingt??

ich danke euch schonmal recht herzlich

12.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luftfilter GP01??? . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
RE: Luftfilter GP01!

Original von KillingTiMe
HI

ich hab vor mir zu meinem Geb.Tag nen luftfilter/Luftfilterkit zu wünschen. Leider hab ich davon NOCH nicht so viel ahnung und daher hab ich n paar fragen:

1. könnt ihr mir was empfehlen??
2. bekomme ich probleme mit meiner domstrebe?? da ist jetzt schon so wenig platz
3. gebt mir mal bitte n paar tipps zum einbau etc.

wenn ich einmal beim fragen bin gibts für den gp01 1.4 16V nen sportauspuff der auch unter die originale heckschürze passt?? (ohne ausschneiden) und auch noch gut klingt??

ich danke euch schonmal recht herzlich
ich denke mal du redest vom Ibiza GP01 oder?

so nen auspuff wie du haben möchtest gibt es :)
informationen dazu findest du hier -->http://www.ibiza-forum.de/board.php?boardid=150&sid=

oder du schreibst einfach ne PN an mich.

Thema:

Luftfilter GP01???

Luftfilter GP01??? - Ähnliche Themen

• Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra

Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra: Abend. So bei dem Ibi. von meiner Schnalle hat das Getriebe leichte Probs. Also: Ibiza Cupra 6K GP01 BJ = 01 156 PS 5 Gang Beim Rückwärts...
  • Wo ist der Luftfilter im 77 kW-Motor ???

Wo ist der Luftfilter im 77 kW-Motor ???: Habe mich heute mal im Motorraum des Toledo Tempic umgeschaut. Bisher waren bei allen SEAT`s die Luftfiltergehäuse entweder oberhalb der Batterie...
  • Wo ist der Luftfilter im 77 kW-Motor ??? - Ähnliche Themen

• Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra

Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra: Abend. So bei dem Ibi. von meiner Schnalle hat das Getriebe leichte Probs. Also: Ibiza Cupra 6K GP01 BJ = 01 156 PS 5 Gang Beim Rückwärts...
  • Wo ist der Luftfilter im 77 kW-Motor ???

Wo ist der Luftfilter im 77 kW-Motor ???: Habe mich heute mal im Motorraum des Toledo Tempic umgeschaut. Bisher waren bei allen SEAT`s die Luftfiltergehäuse entweder oberhalb der Batterie...