Luftfilger 2.0TSI 140KW

Diskutiere Luftfilger 2.0TSI 140KW im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Mahlzeit zusammen, so richtig finde ich nichts und wie üblich wird der 2.0 TSI 140KW auch bei dem firstThema bei den ganzen Herstellern nicht...
Styles

Styles

Beiträge
21
Reaktionen
5
Mahlzeit zusammen,

so richtig finde ich nichts und wie üblich wird der 2.0 TSI 140KW auch bei dem
Thema bei den ganzen Herstellern nicht gelistet.
Welchen Luftfiltertyp kann ich für den 2.0 TSI 140KW verwenden am liebsten wäre mir der von K&N aber die bieten keinen direkt an.
Passt hier vielleicht ein anderer für einen anderen 2.0 TSI der Baugleich ist keine Ahnung Golf GTI Octavia RS sind ja alles 2.0TSI.
 
04.06.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luftfilger 2.0TSI 140KW . Dort wird jeder fündig!
Neuer Leon

Neuer Leon

Beiträge
257
Reaktionen
116
Mach doch mal den Luftfilterkasten auf und nimm den eingebauten Filter heraus. Da drauf steht die Teile-Nummer von VW/SEAT/SKODA/AUDI und Du hast eine Referenz zu einem anderen Filter.

Nachtrag:
Also ich kann sofort etwas finden, welcher Filter im Zubehör möglich wäre:
Mann Filter fuer 2.0 TSI 190 PS.JPGMann Filter fuer 2.0 TSI  300 PS Cupra.JPGK&N Luftfilter 2.0 TSI TDI.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Styles

Styles

Beiträge
21
Reaktionen
5
Hmmm hat es bei mir nicht angezeigt selbst bei Amazon war nichts zu finden... oder ich bin einfach nur zu bl.de zum suchen.. danke für die Hilfe ich schau noch mal nach
 
Thema:

Luftfilger 2.0TSI 140KW

Luftfilger 2.0TSI 140KW - Ähnliche Themen

  • Welches ÖL 2,0 TSI 140kw?

    Welches ÖL 2,0 TSI 140kw?: Hallo, weiß jemand welches Öl zu verwenden ist? Im Bordbuch gibt es (warum auch immer) keine Angaben dazu.
  • Welches ÖL 2,0 TSI 140kw? - Ähnliche Themen

  • Welches ÖL 2,0 TSI 140kw?

    Welches ÖL 2,0 TSI 140kw?: Hallo, weiß jemand welches Öl zu verwenden ist? Im Bordbuch gibt es (warum auch immer) keine Angaben dazu.