Lufteinlassblenden

Diskutiere Lufteinlassblenden im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Zusammen, ich will an meinem Leon firstdie NSW ausbauen und neue Lufteinlassblenden einbauen, um mir da TFL einzubauen.... Wisst ihr wo ich...

rxq.MR

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich will an meinem Leon
die NSW ausbauen und neue Lufteinlassblenden einbauen, um mir da TFL einzubauen....
Wisst ihr wo ich so Blenden herkriege?


MfG
 
02.09.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lufteinlassblenden . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Blenden für angebliche Lufteinlässe??? Ne, oder???
 
Black Pearl

Black Pearl

Beiträge
543
Reaktionen
0
Da gibt es von Je-Design schon was fertiges für dich. Allerding weiß ich nicht ob die auch für`s Vorfacelift verfügbar sind.


mfG:wave:
 

Anhänge

rxq.MR

Beiträge
4
Reaktionen
0
Habe mich glaub ich falsch ausgedrückt^^
Die Lufteinlässe sollen quasi wie Serie bleiben nur das die durchgängig sind anstatt die Löcher für die NSW, hoffe ihr wisst was ich meine :D
Die von JE gefallen mir nicht so wirklich und sind mir auch ein bisschen zu teuer..

MfG
 

HanL

Beiträge
713
Reaktionen
11
Die bekommst du bei deinem Händler. Sollten so 5-10€ pro teil kosten!
 

rxq.MR

Beiträge
4
Reaktionen
0
Alles klar...Danke :)
 
Thema:

Lufteinlassblenden