Lufteinlass - Motorhaube

Diskutiere Lufteinlass - Motorhaube im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey, schaut euch mal das Video an: www.leonboom.com Was ist firstdas für eine Motorhaube? Vllt. kann ja einer türkisch und kann mir den ganzen...

-cor-

Gast
Hey,

schaut euch mal das Video an:

www.leonboom.com

Was ist
das für eine Motorhaube? Vllt. kann ja einer türkisch und kann mir den ganzen Spaß mal übersetzen...

Danke im vorraus!

MfG cor

06.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lufteinlass - Motorhaube . Dort wird jeder fündig!

crusher

Reaktionen
0
Also ich habs mir mal übersetzen lassen: Die reden da nix in dem Video und Kontaktdaten kann man auch nicht finden.

Deer hat nen 2.0 TDI und hat z.B nen HKS Blow Off drin, etc....

steht alles auf "Proje" kann man sich zusammenreimen.

Naja schade, dass da nichts konkretes steht...

gruß

ssebastian

ssebastian

Reaktionen
0
Der Leon ist ja mal echt edel :astonish: :sabber:

Die Motorhaube kommt richtig geil rüber. Würde auch gerne wissen ob das ne einzelanfertigung ist, oder man die so kaufen kann.

Gruß Sebastian

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das einzige was die haube bringt ist massiv dreck im motorraum

patti

patti

Reaktionen
0
Ein sehr schöner Leon. Vor allem das Video ist mal richtig professionell gedreht worden.

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Steckt sehr viel Arbeit drin...Respekt vor so viel Mut...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
alles wird gut :laughing:

Micha

Reaktionen
2
Wie beim Leon 1M kann bei der Motorhaube eine Abluft aus dem Motorraum schon sinnvoll sein, um die Betriebstemperatur ein wenig zu senken.

Hier mal die vom 1M: klick

Aber bei der Modifikation wird keine Luft aus dem Motorraum entlassen, sondern welche in den Motorraum gedrückt. Noja, wer sich dann richtige Arbeit macht kann das mit dem LuFi verbinden und hat so immer Frischluft. Von RamAir möchte ich hier mal noch nicht sprechen ...

MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Guten Abend,

Da steckt wirklich viel Arbeit drin.

Aber die Motorhaube ist gar nicht offen. Da scheint alles verschlossen zu sein. Siehe beiliegendes Foto. Anscheinend alles nur Show und was für einen Luftwiderstand.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Anhänge

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
:astonish: Der Leon schaut aber wirklich gut aus! :sabber:
Aber die Motorhaube möchte ich trotzdem nicht haben

Flo810

Flo810

Reaktionen
0
Doch Motorhaube ist geil :D
Außerdem is die ja zu, wie Merten ja auch schon erwähnt hat. Von daher .... wo soll da der Dreck reinkommen !? :D :p Und Luftwiderstand ..... tssss :D :D :D bei einem Auto was wohl doch ehr an ein "showcar" angelehnt ist .... wird das wohl egal sein.
Aber ich würde sie auch so fahren.

+
Ciao FLo

crusher

Reaktionen
0
Also die Motorhaube ist definitiv eine Einzelanfertigung...

wurde mir übersetzt :D

-cor-

Gast
Wenn man die Motorhaube so umarbeitet, brauch man da hierzulande ne Einzelabnahme? ?(

patti

patti

Reaktionen
0
Solange keine scharfkantigen Stellen und ein extrem hoher Aufbau die Folge der Bearbeitung sind, würde ich da keine Probleme mit dem TÜV oder der DEKRA sehen.
Wenn, würde ich eh lieber etwas in Richtung "Supercopa"-Haube basteln.

seat_leon_FR

Reaktionen
0
RESPEKT für das schöne Auto !
Mein Leon ist unterwegs und ein paar Umbauten mache ich auch noch dran, wenn man solche Bilder sieht denkt man sofort (Mein Auto will ich noch schöner machen !)
Oder ?
Das Pfeifen ist das vom Seat ? (also spreche hier von der türkischen Seite!)
Wo bekomme ich den Seat Bodykit ohne Lackierung zu einem gunstigen Preis mit Versand nach Luxemburg ?
Bitte priv melden Danke im voraus

Seathopser

Reaktionen
0
Ich kann mich noch gut dran erinnern, das dieser türkische leon, schon mal hier im Forum ein Thema war. Es war so gegen Juli 2006 als die Da haben wir uns noch ein bischen lustig gemacht über den eingebauten Momo Gangschaltung und er hatte auch einen zusätlichen, überdimensionalen Instrumentenanzeige im cockpit...vielleicht erinnert sich ja einer noch daran.
...habe den beitrag nun auch gefunden und zwar genau hier unter 1p exterieur und das Thema ist: Leon 1p mit LSD Doors

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lufteinlass - Motorhaube

Lufteinlass - Motorhaube - Ähnliche Themen

• Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden

Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden: Hallo, Ich möchte gerne zwecks Optik in meine FR Stoßstange die Cupra R Öffnungen einschneiden oder fräsen. Ist so etwas überhaupt möglich, zB...
  • Wo gibts Copa-Lufteinlässe für FR/Cupra Front?

Wo gibts Copa-Lufteinlässe für FR/Cupra Front?: Moinsen. Kann mir mal jemand sagen, wo man die Lufteinlässe der Copa Front bekommt? Die, die man unten an die Stoßstange klebt.... Danke ;)
  • Seitliche Lufteinlässe - Wabengitter durch Lamellen ersetzen

Seitliche Lufteinlässe - Wabengitter durch Lamellen ersetzen: Hallo zusammen, Als ich heute beim :) weggefahren bin ist mir ein schwarzer Löwe entgegengekommen, zuerst dachte ich "Boah, der hat ne geile...
  • Chrom-Lufteinlässe für FR-Schürze?

Chrom-Lufteinlässe für FR-Schürze?: Hallo zusammen, nach meinem kleinen Auffahrunfall habe ich an meinen Stylance eine FR-Frontschürze montiert. An meiner Stylance-Schürze hatte...
  • Lackierte Lufteinlässe ala Bocangera

Lackierte Lufteinlässe ala Bocangera: Hi Mädels, guckt euch das mal an.... http://www.bild.de/BILD/auto/2008/04/seat-ibiza/scharfer-spanier,geo=4172556.html (bei den Bildern auf...
  • Lackierte Lufteinlässe ala Bocangera - Ähnliche Themen

• Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden

Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden: Hallo, Ich möchte gerne zwecks Optik in meine FR Stoßstange die Cupra R Öffnungen einschneiden oder fräsen. Ist so etwas überhaupt möglich, zB...
  • Wo gibts Copa-Lufteinlässe für FR/Cupra Front?

Wo gibts Copa-Lufteinlässe für FR/Cupra Front?: Moinsen. Kann mir mal jemand sagen, wo man die Lufteinlässe der Copa Front bekommt? Die, die man unten an die Stoßstange klebt.... Danke ;)
  • Seitliche Lufteinlässe - Wabengitter durch Lamellen ersetzen

Seitliche Lufteinlässe - Wabengitter durch Lamellen ersetzen: Hallo zusammen, Als ich heute beim :) weggefahren bin ist mir ein schwarzer Löwe entgegengekommen, zuerst dachte ich "Boah, der hat ne geile...
  • Chrom-Lufteinlässe für FR-Schürze?

Chrom-Lufteinlässe für FR-Schürze?: Hallo zusammen, nach meinem kleinen Auffahrunfall habe ich an meinen Stylance eine FR-Frontschürze montiert. An meiner Stylance-Schürze hatte...
  • Lackierte Lufteinlässe ala Bocangera

Lackierte Lufteinlässe ala Bocangera: Hi Mädels, guckt euch das mal an.... http://www.bild.de/BILD/auto/2008/04/seat-ibiza/scharfer-spanier,geo=4172556.html (bei den Bildern auf...
  • Schlagworte

Lufthutze seat leon 1p