Luftdüsendekor

Diskutiere Luftdüsendekor im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin!Habe vor meinem Löwen das Luftdüsendekor in Alu zu verpassen.Bin aber durch einige Beiträge verunsichert.Wer hat firstdie Teile schon verbaut...

weber66

Beiträge
6
Reaktionen
0
Moin!Habe vor meinem Löwen das Luftdüsendekor in Alu zu verpassen.Bin aber durch einige Beiträge verunsichert.Wer hat
die Teile schon verbaut und kann über seine Erfahrungen berichten.Das die Dinger gut aussehen,setze ich mal voraus.Meine Frage geht eher in Richtung Montage ,Passgenauigkeit und Verarbeitung.Ich möchte nämlich keine Kasperbude von meinem guten Stück machen.:nene: Bin dankbar für jeden Beitrag.Fotos wären natürlich super. 8) Gruß Ralf
 
11.01.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luftdüsendekor . Dort wird jeder fündig!

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
--->>> Suche <<<---

Kaufs im Shop. Ist passgenauigkeit und genauer Rat dabei! ;)


mfg
 
McRichie

McRichie

Beiträge
247
Reaktionen
0
Zur Montage kann ich sagen, dass ich meine Lüftungsdekore nicht herausbekommen habe. Ich hab da wirklich richtig stark mit so ne Art Widerhaken dran gezogen, um die abzubekommen. aber bevor ich dann ein Teil von meinem Armaturenbrett in der Hand hatte, hab ich es lieber gelassen. Aber laut einigen hier im forum scheint es ja doch ganz gut zu gehen....?(
Naja, ich hab mein Gelände-Leon lieber zum :) gebracht und dann konnte ich da nix kaputt machen! :]

MFG

Richie
 

Meyer06

Beiträge
180
Reaktionen
0
Moin

habe meine Dekorteile seit nem3/4 jahr drin und bin foh das ich sie gekauft habe sieht super aus.
Habe sie von meinem:) einbauen lassen hatte nämlichen keinen bock das was kaputt geht.
Das einzige was nicht verbaubar war waren die Alu/Chromschieber in den mittleren Lüftungsdüsen dazu hätte man die halbe mittelkonsole ausbauen müßen das wollte ich meinem:) nicht zumuten da er den rest schon umsonst gemacht hat.

Mfg
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Ich habe auch nur die Chromringe drauf gemacht. War nen ganz schönes gefriemel. Alle sagten immer musst da irgendwie hinter harken und dann ziehen, aber damit war nix zu machen. Dann sagte mir jemand, daß man den gesammten Lüftungskanal rausschieben kann. Einmal durch die Klappe unter dem Lichschalter und zum anderen mal wenn man das Handschuhfach ausbaut. Hat bei mir ganz gut geklappt, andere im Forum haben auch hier Probleme gehabt.

Die Passgenauigkeit ist jedenfalls perfekt. Man kann keinen Unterschied erkennen. Die Optik ist auch super. Von daher jederzeit wieder, peppt den Innenraum etwas auf das ganze
 
Thema:

Luftdüsendekor