Luffi!

Diskutiere Luffi! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Überlege mir einen anderen Luftfiltereinsatz zu kaufen firstbei ebay...?! Meint ihr das bringt was oder ist das net so gut? Brauche eure hilfe...

EMJAy

Reaktionen
0
Überlege mir einen anderen Luftfiltereinsatz zu kaufen
bei ebay...?!

Meint ihr das bringt was oder ist das net so gut?

Brauche eure hilfe wie immer :baby:

Gruß EMJAy

04.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luffi! . Dort wird jeder fündig!

Hellrazor

Reaktionen
0
wennn dann en ganzes neues luftfilter system.... die austausch dinger bringen ganix, weder sound noch leistung

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Leistung bringen die genausowenig wie ein K&N. Allerdings halten die IMHO etwas länger als die von Seat..

mfG

Kafuzke

Gast
Bringt nix außer evtl. nen defekten LMM wenn das überschüssige Öl vor dem Einbau nicht entfernt wird.
Geh lieber lecker essen von dem Geld.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Es geht um Tauschfilter, die werden nicht eingeölt. ;)

mfG

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Tauschfillter bringen nix, ausser das man ihn nicht ständig erneuern muss wie den original Filter. Komplettes Luftfilter-System (sprich offener Luftfilter) bringt wahrscheinlich keine Leistung, aber einen Sound...... :evil: Hab ich drin.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Naja, wer sowas kaufen will....

mfG

vanh

Reaktionen
0
Kauf dir dir BMC Carbon Dynamic Airbox, ist defintiv das Beste was du drinmachen kannst. Halt bisschen teure, aber ist das Geld wert

Catweassl

Reaktionen
0
wsa ist mit dem 57i perfomans kit von k&n??? mehr sound bei gleicher leistung? oder verreckt da einem auch was mit der zeit?

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Hab den 57i in meinem drin. Die Leistung ist etwas zurück gegangen (braucht länger um auf 220 km/h zu kommen). Aber der Sound ist nunmal recht gut. ;( Was für ein Dilemma! Werde den Lufi aber wieder rausnehmen.
Ansonsten wie bei allen offenen Luftfilltern: der LMM muss halt leiden.

Zimbo 2

Reaktionen
0
Aslo ich werd heute ein 100er Aluschlauch bzw. Rohr verlegen anstatt dem orginal Kunststoffschnorchel. Damit sollte er mehr Luftmasse bekommen und somit auch mehr Leistung.

The Predator

Reaktionen
0
also

- K&N Tauschfilter (in orig. kasten is wohl die beste lösung => preis & leistung)
- alle offenen (bringen nur sound und normal leistung verlust)
- BMC von allen tauschfiltern noch am besten... allerdings teuer (bei mir hat sie nach oben auch leistung gekostet bzw war schlechter als mein modifizierter serienkasten mit k&n-matte)

Marcelk23

Reaktionen
0
Hallo

bring so ein Offener Luftfilter auch beim 1.6 mehr Sound oder kann ich mir das teil sparen

Mfg

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
1
HI leute,
ich häng das einfach mal hier dran!

und zwar wollte ich fragen ob der Original Luftfilter kasten vom 1.6er (der der einen "externen" Luftfilterkasten hat(vor Bj.03??)) auch in den Motorraum vom neueren Leon (1M) passt (der der den Luftfilterkasten in der Abdeckung integriert hat), und ob die Durchmesser vom Ansaug-stutzen gleich sind??

Wenn ja dann suche ich einen ;)

Hoffe ihr habts verstanden.

mfg sascha

Zuletzt bearbeitet:
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
frag mal petty der hat nen 1,6 mit dem luftfilterkasten auf dem motor

Thema:

Luffi!

Luffi! - Ähnliche Themen

• das ewige Lied: offener Luffi im Benziner

das ewige Lied: offener Luffi im Benziner: Soooooo, nachdem ich nun ca. 2 Stunden die Suchenfunktion gequält habe und dabei irgendwie noch nicht ganz ein befriedigendes Ergebnis bei...
  • Offener Luffi 20VT......bringt nix !!!

Offener Luffi 20VT......bringt nix !!!: Also gut. Hab mich reichlich in der Suche umgeschaut aber einfach net den passenden Thread gefunden. Ich seh nur so viele Leute fragen was ein...
  • veränderte Luftführung/offener Luffi

veränderte Luftführung/offener Luffi: Hallo, da ich ja nen offenen Luftfilter hab muss ich dafür sorgen das mein baby genug Frischluft bekommt und keine warme Luft vom Motor ansaugt...