Lüftungsregler entfernen

Diskutiere Lüftungsregler entfernen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi,weiß jmd. wie die äusseren/bzw. der firstinnere Lüftungsregler beim 1M demontiert wird!? also mit Spezialwerkzeug (3mm Draht hat sich nichts...

SHO-RYU-KEN

Reaktionen
0
Hi,weiß jmd. wie die äusseren/bzw. der
innere Lüftungsregler beim 1M demontiert wird!? also mit Spezialwerkzeug (3mm Draht hat sich nichts bewegt...ach..doch.. die Lamellen sind gebrochen!:angry:

30.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lüftungsregler entfernen . Dort wird jeder fündig!

SHO-RYU-KEN

Reaktionen
0
Hab ich doch schon gelesen....Da geht aber nix raus!und das Gitter für die Frontschutzscheibe soll von UNTEN geschraubt sein.Armaturenbrett ist eingebaut!

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Regler.... ?(
Wenn du jetzt die Lüftungsdüsen ansich meinst, die sind original mit etwas Heißkleber fixiert. Da muss man schon etwas doller ziehen, damit die sich lösen.

Thema:

Lüftungsregler entfernen

Lüftungsregler entfernen - Ähnliche Themen

• Zentralkabelbaum entfernen

Zentralkabelbaum entfernen: Hey Kameraden, ich bin gerade dabei den Zentralkabelbaum im Fahrzeug zu tauschen. Alle Kabel und Stecker bis unter das Lenkrad hab ich ab und...
  • Zentralkabelbaum entfernen - Ähnliche Themen

• Zentralkabelbaum entfernen

Zentralkabelbaum entfernen: Hey Kameraden, ich bin gerade dabei den Zentralkabelbaum im Fahrzeug zu tauschen. Alle Kabel und Stecker bis unter das Lenkrad hab ich ab und...