Lüftungsgitter vorne tauschen

Diskutiere Lüftungsgitter vorne tauschen im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, Ich hab endlich mal Zeit gefunden mein USB Wechsler ins Handschuhfach zu verlegen.. Als ich das Handschuhfach wieder ins Auto trug knackte...
16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Hey,
Ich hab endlich mal Zeit gefunden mein USB Wechsler ins Handschuhfach zu verlegen..
Als ich das Handschuhfach wieder ins Auto trug knackte es dann einmal... Bin mit
der Kante gegen die Lüftung gekommen, und der Unterste Stab ist raus...

Linke Seite ist der kleine halter gebrochen rechts noch alles ok und außen bisschen lang gekratzt...

Nun hab ich ihn auf der linken Seite mit sek kleber angeklebt aber das sieht natürlich beschissen aus...

Jetzt ist die Frage wie bau ich das Ding aus??? wollte mir dann gerne einfach eine neue Lüftungsblende oder wie man es nennt kaufen und einbauen denn so sollte es nicht bleiben...

So sieht das immoment aus...

21.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lüftungsgitter vorne tauschen . Dort wird jeder fündig!
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Hi, das geht eigentlich ganz einfach mit ein bisschen Gewalt.
Ich hab mir das "Werkzeug" aus zwei alten Kleiderhaken gebaut. Hat so funktioniert.

PS: Die Düse hab ich noch ;)

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
ahh das klingt gut ;)

Kleiderhaken umgebogen und dann in die Lüftung irgendwo einhaken und ziehen? das wäre ja zu einfach dachte ich mir :p

Das du die Lüftung noch hast kommt mir ja nochmal gelegen... Willst die denn auch loswerden? Dann würd ich sie dir bestimmt gerne abnehmen...

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Ja genau.. mit der Ecke hab ich hinter die Lüftungsgitter eingehakt. Dann dran gezogen. So wie die im Bild vor der Düse liegen.

Ja meld dich per PM ;)

Thema:

Lüftungsgitter vorne tauschen

Lüftungsgitter vorne tauschen - Ähnliche Themen

• Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?

Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?: Weiss einer wie man die runde Abdeckung für den Abschlepphaken am Leon 1M Cupra/TS am besten entfernt? Die ist ja in Wagenfarbe lackiert und mit...
  • Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln

Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln: Hallo, ich muss wegen TüV vorne an meinem 2003er Leon die Bremsscheiben und Belege wechseln. Leider wird überall ein PR-Code gefordert, nur in...
  • Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!

Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!: Hallo Com, ich habe heute bei dem Seat Leon eines Freundes die Feder vorne getauscht, waren beide oben gebrochen, sodass sie vom Teller (oben)...
  • Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI

Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI: Hi, bei mir ist mein vorderes linkes inneres ^^ Antriebswellengelenk defekt, passt da das vom normalen 150ps TDI oder nicht? Da sie mir bis jetzt...
  • ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts

ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, es geht um die Druckleitung die in Fahrtrichtung vorne Rechts hinter dem Radkasten sitzt die mit...
  • ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts - Ähnliche Themen

• Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?

Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?: Weiss einer wie man die runde Abdeckung für den Abschlepphaken am Leon 1M Cupra/TS am besten entfernt? Die ist ja in Wagenfarbe lackiert und mit...
  • Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln

Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln: Hallo, ich muss wegen TüV vorne an meinem 2003er Leon die Bremsscheiben und Belege wechseln. Leider wird überall ein PR-Code gefordert, nur in...
  • Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!

Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!: Hallo Com, ich habe heute bei dem Seat Leon eines Freundes die Feder vorne getauscht, waren beide oben gebrochen, sodass sie vom Teller (oben)...
  • Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI

Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI: Hi, bei mir ist mein vorderes linkes inneres ^^ Antriebswellengelenk defekt, passt da das vom normalen 150ps TDI oder nicht? Da sie mir bis jetzt...
  • ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts

ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, es geht um die Druckleitung die in Fahrtrichtung vorne Rechts hinter dem Radkasten sitzt die mit...