lüftungsgitter armaturenbrett

Diskutiere lüftungsgitter armaturenbrett im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo leute,kann mir jemand sagen firstwie ich die lüftungsgitter demontieren kann,das vor der windschutzscheibe und die beiden äusseren,danke...

cr corolla

Reaktionen
0
hallo leute,kann mir jemand sagen
wie ich die lüftungsgitter demontieren kann,das vor der windschutzscheibe und die beiden äusseren,danke schonmal

25.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: lüftungsgitter armaturenbrett . Dort wird jeder fündig!

Quancho

Reaktionen
0
die beiden äußeren mußt du einfach mit einem hebel von der Seite zwischen die Kante gehen

cr corolla

Reaktionen
0
danke,und das in der mitte?

cr corolla

Reaktionen
0
habe diesen thread auch gefunden,nur da einer ne vermutung aufgestellt,aber nix genaues geschrieben dazu,weil wenn ich es soweit abziehen kann das eine faust dazwischen geht kann es wohl nicht mit einer schraube befestigt sein,gruß

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, dann hättest Du ja auch darin posten können :D ;)

Evtl. meldet sich ja noch jemand, der's genau weiß ;)

E 36 chris

Reaktionen
0
Hallo. Hat hierfür mittlerweile jemand eine Idee

Thema:

lüftungsgitter armaturenbrett

lüftungsgitter armaturenbrett - Ähnliche Themen

• Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich

Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich: Die meisten kennen ja die Brodit-Halterungen. Diese mögen ja ziemlich hochwertig und stabil sein, doch möchte ich diese aus 3 Gründen nicht...
  • Lüftungsgitter im Armaturenbrett klappert

Lüftungsgitter im Armaturenbrett klappert: Moin zusammen, das Lüftungsgitter vorn im Armaturenbrett klappert wenn ich mit wenig Umdrehungen oder etwas Bass fahre. Ziemlich nervig auf...
  • Armaturenbrett

Armaturenbrett: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Sensor zwischen den Lüftungsdüsen an der Frontscheibe sitzt ( Leon 1P, Bj. 2008)...
  • Lüftungsgitter an der Windschutzscheibe

Lüftungsgitter an der Windschutzscheibe: Hallo zusammen Hat jemand hier schon mal dieses Lüftungsgitter demontiert? Weil manchmal klapperts von da, und wenn ich es anfasse ist still...
  • Armaturenbrett ausbauen

Armaturenbrett ausbauen: Hat jemand schon mal das A-Brett vom 1 P ausgebaut? muss man dabei auf was besonderes achten? Wie lang dauert das ca? Müssen es evtl. für den...
  • Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

• Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich

Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich: Die meisten kennen ja die Brodit-Halterungen. Diese mögen ja ziemlich hochwertig und stabil sein, doch möchte ich diese aus 3 Gründen nicht...
  • Lüftungsgitter im Armaturenbrett klappert

Lüftungsgitter im Armaturenbrett klappert: Moin zusammen, das Lüftungsgitter vorn im Armaturenbrett klappert wenn ich mit wenig Umdrehungen oder etwas Bass fahre. Ziemlich nervig auf...
  • Armaturenbrett

Armaturenbrett: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Sensor zwischen den Lüftungsdüsen an der Frontscheibe sitzt ( Leon 1P, Bj. 2008)...
  • Lüftungsgitter an der Windschutzscheibe

Lüftungsgitter an der Windschutzscheibe: Hallo zusammen Hat jemand hier schon mal dieses Lüftungsgitter demontiert? Weil manchmal klapperts von da, und wenn ich es anfasse ist still...
  • Armaturenbrett ausbauen

Armaturenbrett ausbauen: Hat jemand schon mal das A-Brett vom 1 P ausgebaut? muss man dabei auf was besonderes achten? Wie lang dauert das ca? Müssen es evtl. für den...
  • Schlagworte

Mittelkonsole ausbauen bei Seat Leon 1P

,

ausbau lüftungsgitter ibiza 2018 armaturenbrett