Lüftungsgitter an der Windschutzscheibe

Diskutiere Lüftungsgitter an der Windschutzscheibe im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen Hat jemand hier schon mal dieses Lüftungsgitter demontiert? Weil manchmal klapperts firstvon da, und wenn ich es anfasse ist...

neptunx

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hat jemand hier schon mal dieses Lüftungsgitter demontiert?
Weil manchmal klapperts
von da, und wenn ich es anfasse ist still!

Deshalb wollte ich das Teil demontieren und mit Silikon wieder dran pappen! Dann sollte es wieder still sein vo da!:D

danke und gruss

05.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lüftungsgitter an der Windschutzscheibe . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Ich vermute ganz stark das es auch nur gesteckt ist.
Aber Garantie kann ich dafür keine geben

neptunx

Reaktionen
0
ok danke, werde es mal vorsichtig versuchen!

gruss

Heizölpower

Reaktionen
0
Ist einer seitz gesteckt anderer seitz ned. Hatte es bis zur hälfte aussen bis mir aufgeffalen ist das die au noch geschraubt ist. Undzwar sah des so aus als wie des vom Radio schacht von Unten dann noch befestigt ist.

Greetz

neptunx

Reaktionen
0
Oh je! Von unten auch noch geschraubt?!? Na super! Und ausgerechnet das Teil fangt an zu klappern! Und was nun?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Heizölpower

Wie meinst du das "Hatte es bis zur hälfte aussen"?

Reicht es um mossgummi oder silikon reinzumachen?

gruss

Zuletzt bearbeitet:

Heizölpower

Reaktionen
0
Ja das auf jedenfall :-D Nur wie das denn dann ausschaut?? ^^
Also bei mir wars so als ich des rausbauen wollte hast ca ne faust nei bekommen. Aber wie gesagt die eine Befestigung hat gestört-

Greetz

R20

R20

Reaktionen
0
ich habe das mit sekundenkleber fesgeklebt und nun ist ruhe im schacht

Thema:

Lüftungsgitter an der Windschutzscheibe

Lüftungsgitter an der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

• Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich

Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich: Die meisten kennen ja die Brodit-Halterungen. Diese mögen ja ziemlich hochwertig und stabil sein, doch möchte ich diese aus 3 Gründen nicht...
  • Lüftungsgitter im Armaturenbrett klappert

Lüftungsgitter im Armaturenbrett klappert: Moin zusammen, das Lüftungsgitter vorn im Armaturenbrett klappert wenn ich mit wenig Umdrehungen oder etwas Bass fahre. Ziemlich nervig auf...
  • lüftungsgitter armaturenbrett

lüftungsgitter armaturenbrett: hallo leute,kann mir jemand sagen wie ich die lüftungsgitter demontieren kann,das vor der windschutzscheibe und die beiden äusseren,danke schonmal
  • lüftungsgitter armaturenbrett - Ähnliche Themen

• Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich

Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich: Die meisten kennen ja die Brodit-Halterungen. Diese mögen ja ziemlich hochwertig und stabil sein, doch möchte ich diese aus 3 Gründen nicht...
  • Lüftungsgitter im Armaturenbrett klappert

Lüftungsgitter im Armaturenbrett klappert: Moin zusammen, das Lüftungsgitter vorn im Armaturenbrett klappert wenn ich mit wenig Umdrehungen oder etwas Bass fahre. Ziemlich nervig auf...
  • lüftungsgitter armaturenbrett

lüftungsgitter armaturenbrett: hallo leute,kann mir jemand sagen wie ich die lüftungsgitter demontieren kann,das vor der windschutzscheibe und die beiden äusseren,danke schonmal