Lüftungseinlässe Aerodynamik-Kit

Diskutiere Lüftungseinlässe Aerodynamik-Kit im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute. Seit kurzem fahre ich einen Seat Leon GT (Österreich) BJ. 2012, der von Werk aus mit dem firstAerodynamik-Kit kommt. Ich denke, ab...
z3r0r0ck3r

z3r0r0ck3r

Reaktionen
1
Hallo Leute.

Seit kurzem fahre ich einen Seat Leon GT (Österreich) BJ. 2012, der von Werk aus mit dem
Aerodynamik-Kit kommt.
Ich denke, ab 2009 sind bei diesem die Lüftungseinlässe in der Stoßstange teilweise mit einem Wabengitter ausgefüllt. (Im PDF zu sehen: http://www.seat.at/countries/at/files/zubehoer/le09.pdf)

Davor hatte das Einsätze mit einer, ich sag jetzt einfach mal "Kiemen"-Optik. (http://media-pe.bei-uns.de/b/2e/eg/p1ktmh5wcs04gwsso4s8o-1.jpg)

Weiß jemand, ob es möglich ist diese einzeln zu kaufen und auf den neuen Kits zu verbauen?

LG Flo aus Wien

30.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lüftungseinlässe Aerodynamik-Kit . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wie wäre ein Anruf bei deinem Händler?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
1. Ja, die Teile sind nachbestellbar (beide Varianten).
2. Ich bin mir ziemlich sicher (hatte die Teile mal alle zum Vergleich hier ... ist leider schon ziemlich lange her) dass ein Umbau möglich ist. Ich glaube dass die Aufnahmepunkte einwenig anders waren, daher könnte etwas Nacharbeit nötig sein.

Bacardi91

Reaktionen
0
Genau das gleiche Thema wollte ich auch gerade erstellen, praktisch ;)

Ja und preislich wie siehts da aus?
Ich weiß ich könnte auch beim Händler anrufen aber meinen Seat-Händler gibt es seit letzter Woche nicht mehr..also vielleicht hat jemand den Preis gerade im Kopf?

the-quick-Brisco

Gast
Wäre schön wenn man die Teile-Nr. rausbekommen könnte.

Bacardi91

Reaktionen
0
Teilenr habe ich nicht aber habe gerade erfahren das die Einsätze 25.6€ kosten.
Also wer noch die Teilenr findet bitte posten ;)

z3r0r0ck3r

z3r0r0ck3r

Reaktionen
1
beide zusammen nur 25,60€?

kannst du vielleicht bescheid geben, wo man diese erwerben kann?

Bacardi91

Reaktionen
0
Bei meinen Seat Händler ;)

Edit:
Nein syr 25,60 war viel zu billig, sie kosten 25,90 hab mich verschrieben syr ;)

z3r0r0ck3r

z3r0r0ck3r

Reaktionen
1
haha :D

aber für die zwei Einlässen hätte ich mir eigentlich deutlich mehr erwartet, wenn man bedenkt, welcher Wucher bei anderen Seat-Teilen betrieben wird

Bacardi91

Reaktionen
0
So heute habe ich extra noch einmal nachgefragt..25,90 sind definitiv für beide zusammen

z3r0r0ck3r

z3r0r0ck3r

Reaktionen
1
ah sehr fein, dankeschön.

Hast du auch in Erfahrung bringen könne, ob sie problemlos mit den aktuellen getauscht werden können?

Bacardi91

Reaktionen
0
Angeblich ja, so 100% haben sie das aber auch nicht gewusst
Habe aber schon 2 FL gesehen mit den VFL Einlässen, also wird es schon irgendwie klappen.
Ich bestell Sie mir wahrscheinlich am Montag, wenn ich sie dann habe sag ich bescheid ob sie passen bzw wie man sie passend macht ;)

z3r0r0ck3r

z3r0r0ck3r

Reaktionen
1
du hast glück mit deinem händler :D
ich war heute bei meinem um die ecke, der überhaupt keine ahnung gehabt hat ^^

jedenfalls danke, dass du mich/uns so am laufenden hältst.

Eine Bitte hätte ich jedoch noch...könntest du eventuell am montag, wenn du sie dir holst, nach der Teile-Nummer fragen?
Würde mir wirklich weiter helfen!

Bacardi91

Reaktionen
0
Is ein neuer Händler, weil meiner konkurs gegangen ist.
Aber zufällig arbeitet beim neuen ein Kumpel von mir ;) also noch mal sagenhafte 2€ rabatt bekommen xD

also Teilenr ist: 1P1071622

z3r0r0ck3r

z3r0r0ck3r

Reaktionen
1
Vielen Dank, werde noch heute zu meinem hinfahren und schauen ob er sie bestellen kann. ^^

hast du die gitter schon anbracht?, bzw. musstest du was ändern damit sie am FL angebracht werden können?

Bacardi91

Reaktionen
0
Nein habe sie gestern erst bestellt, bekomme sie heute..sage dann gleich bescheid ^^

Update:

So habe sie gerade abgeholt, passen ohne Probleme, liegen sogar besser an der Schürze an als die FL-Einlässe ;)
Man sieht durch das Gitter nur ein bisschen von irgendeiner in wagenfarbe lackierten Halterung..kann man wegflexen wenn man will -> muss man aber nicht

Leider hab ich Trottel bei 2 Händler bestellt (einer hat sich nicht mehr gemeldet da habe ich gedacht das hat sich erledigt..leider haben sie heute bescheid gesagt das die Gitter bei ihnen liegen)..jetzt werd ich ein Paar halt entweder schwarz lackieren probiern (schaun obs noch besser wirkt :p) oder verkaufen versuchen gg

Sehe gerade das du aus Wien bist, Österreich yeah ;)

Zuletzt bearbeitet:
z3r0r0ck3r

z3r0r0ck3r

Reaktionen
1
schaut unglaublich gut aus! :D vielen Dank für deine Updates.

Jap, Wien kann seit 2 Monaten einen weiteren, stolzen GT Besitzer dazu zählen. ^^
Wie ich sehe kommst du aus Kärnten, richtig?

PS: Wirklich gelungene Frontansicht! Schwarzer Frontgrill, Felgen, D-Lites, etc...gefällt mir echt gut!
Und woher hast du dieses endgeile Spoilerschwert, wenn ich fragen darf? :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Lüftungseinlässe Aerodynamik-Kit

Lüftungseinlässe Aerodynamik-Kit - Ähnliche Themen

• seat leon facelift aerodynamik kit

seat leon facelift aerodynamik kit: Ich hab eine seat leon facelift 2011 model und hab mir facelift aerodynamik kit stoßstange gekauft und da waren leider die gitter teile nicht...
  • Aerodynamik verbessern

Aerodynamik verbessern: Hallo zusammen, im Frühjahr gehts bei meinen Leon los mit diversen Umbauprojekten. Ziel ist es ein Fungerät zu bauen um schnell unterwegs zu...
  • Cupra Frontspoiler am Aerodynamik-Kit?

Cupra Frontspoiler am Aerodynamik-Kit?: Hallo Leute! Wisst ihr zufällig ob der Frontspoiler vom Cupra R...
  • Aerodynamik-Kit Maße

Aerodynamik-Kit Maße: Hallo! kann mir einer die Maße geben? habe ein Bild vorbereitet.. http://s1.directupload.net/file/d/3019/pc5qlgn2_jpg.htm Hoffe einer kann mir...
  • Welcher Grill für Aerodynamik-kit?

Welcher Grill für Aerodynamik-kit?: Hi, ich habe einen Seat Leon Facelift Bj 09 und das Aerodynamik-Kit drauf. Nun würde ich mir gerne diesen Grill bestellen...
  • Welcher Grill für Aerodynamik-kit? - Ähnliche Themen

• seat leon facelift aerodynamik kit

seat leon facelift aerodynamik kit: Ich hab eine seat leon facelift 2011 model und hab mir facelift aerodynamik kit stoßstange gekauft und da waren leider die gitter teile nicht...
  • Aerodynamik verbessern

Aerodynamik verbessern: Hallo zusammen, im Frühjahr gehts bei meinen Leon los mit diversen Umbauprojekten. Ziel ist es ein Fungerät zu bauen um schnell unterwegs zu...
  • Cupra Frontspoiler am Aerodynamik-Kit?

Cupra Frontspoiler am Aerodynamik-Kit?: Hallo Leute! Wisst ihr zufällig ob der Frontspoiler vom Cupra R...
  • Aerodynamik-Kit Maße

Aerodynamik-Kit Maße: Hallo! kann mir einer die Maße geben? habe ein Bild vorbereitet.. http://s1.directupload.net/file/d/3019/pc5qlgn2_jpg.htm Hoffe einer kann mir...
  • Welcher Grill für Aerodynamik-kit?

Welcher Grill für Aerodynamik-kit?: Hi, ich habe einen Seat Leon Facelift Bj 09 und das Aerodynamik-Kit drauf. Nun würde ich mir gerne diesen Grill bestellen...