Lüftung geht im " Enteisungsmodus " nicht auf Vollgas

Diskutiere Lüftung geht im " Enteisungsmodus " nicht auf Vollgas im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bin mit meinem Leon soweit sehr zufrieden, aber ein Problem / Frage hab ich doch noch: Wenn die Frontscheibe vereist oder beschlagen firstist...

Transportsicherung

Reaktionen
36
Bin mit meinem Leon soweit sehr zufrieden, aber ein Problem / Frage hab ich doch noch:

Wenn die Frontscheibe vereist oder beschlagen
ist, und ich die entsprechenden " Max " Knopf drücke, wird zwar die Luft an die Frontscheibe geleitet, und die Lüftungsstufe wird erhöht, aber nicht auf die höchste Stufe.
Gerade um für klare Sicht zu sorgen, würde ich mir das aber wünschen. Kann man das irgendwie ändern? Bei allen anderen Fahrzeugen die ich so kenne ist hier die Maximale Stufe automatisch ausgewählt.

22.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lüftung geht im " Enteisungsmodus " nicht auf Vollgas . Dort wird jeder fündig!
Almanacs

Almanacs

Reaktionen
33
Drück mal auf dem mittleren Lüftungsregler unter "auto" auf "setup", dann kannst Du im Touchscreen die grundsätzliche Lüftungsintensität verstellen, sind glaube ich so Wellenlinien im rechten Bereich des Bildschirms

Thema:

Lüftung geht im " Enteisungsmodus " nicht auf Vollgas

Lüftung geht im " Enteisungsmodus " nicht auf Vollgas - Ähnliche Themen

• Uhrzeit geht falsch und kein GPS-Abgleich verfügbar

Uhrzeit geht falsch und kein GPS-Abgleich verfügbar: Hallo alle miteinander, mir ist letztens schon mehrfach aufgefallen, dass meine Uhrzeit nicht richtig geht. Ich habe sie schon mehrfach neu...
  • Start Stopp, Leon geht nach 100m schon aus...

Start Stopp, Leon geht nach 100m schon aus...: Hallo zusammen, da ich keinen allgemeinen Start Stopp Thread in der Suche gefunden habe, wollte ich euch hier mal fragen. Mein Leon geht manchmal...
  • Lüftung Heizung arbeitet komisch.

Lüftung Heizung arbeitet komisch.: Hallo zusammen, wir konnten ja am Freitag endlich unseren neuen Leon abholen. Zu allererst GEILES TEIL der 1.4 mit 150 und DSG geht echt...
  • Lautes Geräusch aus der Lüftung

Lautes Geräusch aus der Lüftung: Hallo Seat Freunde, ich besitze einen Leon von 06/2014. Seit Sommer gibt die Lüftung sporadisch ein komisches Geräusch von sich. Es verschwindet...
  • Hilfe!!! Ab Werk Kugelschreiber in der Lüftung...!

Hilfe!!! Ab Werk Kugelschreiber in der Lüftung...!: Hallo zusammen, Wir haben nun seid ein Paar Tagen auch unseren 1.8 DSG und meine Freundin ist rundum zufrieden und glücklich. Fast. Aber dazu...
  • Hilfe!!! Ab Werk Kugelschreiber in der Lüftung...! - Ähnliche Themen

• Uhrzeit geht falsch und kein GPS-Abgleich verfügbar

Uhrzeit geht falsch und kein GPS-Abgleich verfügbar: Hallo alle miteinander, mir ist letztens schon mehrfach aufgefallen, dass meine Uhrzeit nicht richtig geht. Ich habe sie schon mehrfach neu...
  • Start Stopp, Leon geht nach 100m schon aus...

Start Stopp, Leon geht nach 100m schon aus...: Hallo zusammen, da ich keinen allgemeinen Start Stopp Thread in der Suche gefunden habe, wollte ich euch hier mal fragen. Mein Leon geht manchmal...
  • Lüftung Heizung arbeitet komisch.

Lüftung Heizung arbeitet komisch.: Hallo zusammen, wir konnten ja am Freitag endlich unseren neuen Leon abholen. Zu allererst GEILES TEIL der 1.4 mit 150 und DSG geht echt...
  • Lautes Geräusch aus der Lüftung

Lautes Geräusch aus der Lüftung: Hallo Seat Freunde, ich besitze einen Leon von 06/2014. Seit Sommer gibt die Lüftung sporadisch ein komisches Geräusch von sich. Es verschwindet...
  • Hilfe!!! Ab Werk Kugelschreiber in der Lüftung...!

Hilfe!!! Ab Werk Kugelschreiber in der Lüftung...!: Hallo zusammen, Wir haben nun seid ein Paar Tagen auch unseren 1.8 DSG und meine Freundin ist rundum zufrieden und glücklich. Fast. Aber dazu...