Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?

Diskutiere Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; . Hallo Nord-Löwen! Dieses WE bin ich in Lübeck. Habt Ihr Lust, daß firstwir uns mal spontan treffen? Z.B. in Lübeck bei irgendeinem McDoof...

RickHU

Reaktionen
0
.

Hallo Nord-Löwen!

Dieses WE bin ich in Lübeck.

Habt Ihr Lust, daß
wir uns mal spontan treffen?

Z.B. in Lübeck bei irgendeinem McDoof?

Es ist kein Programm o.ä. geplant - einfach Treffen und je nach Lust und Laune sehen wir dann weiter.

Meldet Euch mal.

Gruß, Rick

.

29.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse? . Dort wird jeder fündig!

Alex312

Reaktionen
0
Bin dieses WE auch in der Nähe :) (Eutin)
Welchen Tag denn?

KaiW

Reaktionen
0
hmmhört sich interessant an. kann aber leider nicht weil die bremsklötze bei mir am montag erneuert werden müssen.

RickHU

Reaktionen
0
Hallo!

Wie schaut's denn bei Euch am kommenden Sonntag, 10.07.05 so aus?

Hat jemand Lust / Zeit oder beides ???

Gruß, Rick

Thema:

Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?

Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

• Treffen am 12.06 in Lübeck, Volksfestplatz

Treffen am 12.06 in Lübeck, Volksfestplatz: Hi, also das nächste Treffen ist am 12.6 geplant ab 17 Uhr mit Grillung. Also wer lust hat ist herzlich eingeladen. Und wer länger bleiben möchte...
  • 1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck

1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
  • Lübeck Riders Cafe

Lübeck Riders Cafe: Wir werden am 04.11.05 in der o.a. Lokalität sein.... <------ DAS ist der Grund :D Hat noch jmd. Lust dort zu feiern oder kommt aus der...
  • wer kommt aus Hannover?

wer kommt aus Hannover?: Hallo. Bin recht neu hier im Forum und mein Leon ist auch noch keine Woche alt. Wollte mal wissen, wer alles aus Hannover kommt und ob man sich...
  • Autotreffen in Lübeck am 13.6.

Autotreffen in Lübeck am 13.6.: Hallo Nordlichter, wollte Euch ALLE mal fragen, was ihr so am 13.6. vor habt? Da ist in Lübeck ein offenes Autotreffen, also an keine Marke...
  • Autotreffen in Lübeck am 13.6. - Ähnliche Themen

• Treffen am 12.06 in Lübeck, Volksfestplatz

Treffen am 12.06 in Lübeck, Volksfestplatz: Hi, also das nächste Treffen ist am 12.6 geplant ab 17 Uhr mit Grillung. Also wer lust hat ist herzlich eingeladen. Und wer länger bleiben möchte...
  • 1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck

1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
  • Lübeck Riders Cafe

Lübeck Riders Cafe: Wir werden am 04.11.05 in der o.a. Lokalität sein.... <------ DAS ist der Grund :D Hat noch jmd. Lust dort zu feiern oder kommt aus der...
  • wer kommt aus Hannover?

wer kommt aus Hannover?: Hallo. Bin recht neu hier im Forum und mein Leon ist auch noch keine Woche alt. Wollte mal wissen, wer alles aus Hannover kommt und ob man sich...
  • Autotreffen in Lübeck am 13.6.

Autotreffen in Lübeck am 13.6.: Hallo Nordlichter, wollte Euch ALLE mal fragen, was ihr so am 13.6. vor habt? Da ist in Lübeck ein offenes Autotreffen, also an keine Marke...