Loses Kabel hinter der Frontstoßstange

Diskutiere Loses Kabel hinter der Frontstoßstange im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe heute meine Sommerreifen aufgezogen. Dabei habe ich natürlich gleich mal einen Blick unter das Auto geworfen, firstdabei ist mir...
nilhens

nilhens

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute meine Sommerreifen aufgezogen. Dabei habe ich natürlich gleich mal einen Blick unter das Auto geworfen,
dabei ist mir vorne links (in Fahrtrichtung) unten, direkt hinter der Fronstoßstange, eine Kabel aufgefallen, welches einfach frei rumbaumelte. Der Stecker scheint keine Kontakte zu haben, ist also warscheinlich ein Sensor (vielleicht Aussentemperaturfühler?).
Meine Frage ist natürlich jetzt: wo kommt das Ding hin? Muss ja schließlich irgendwo festgesteckt gewesen sein ne^^.
Anbei noch mal ein Bild davon:

Gruß Nils

Zuletzt bearbeitet:
07.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Loses Kabel hinter der Frontstoßstange . Dort wird jeder fündig!
JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Ja, ist der Außentemperaturfühler. Wird vorne hinter dem linken Nebelscheinwerfergitter auf eine Gabelförmige Halterung an der Stoßstange gesteckt.

jo30

jo30

Reaktionen
0
Zu Spät!

nilhens

nilhens

Reaktionen
0
Alles klar vielen Dank, muss ich mich nochmal drunter legen und gucken ob ich den Halter finde ;)

MK_LEON

Reaktionen
0
sollten die nicht stecken und net lose rumbaumeln?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, für den Fühler gibt's eine Halterung.

Thema:

Loses Kabel hinter der Frontstoßstange