Lorinser LM6 bzw. RS8 Nachbau

Diskutiere Lorinser LM6 bzw. RS8 Nachbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leutz, hab mal wieder was gesehen was ich gern an meinem leon sehen würde. und zwar ist dies die lorinser firstfelge lm6 in 8,5x19, nur...

Shorty83

Beiträge
20
Reaktionen
0
hallo leutz,

hab mal wieder was gesehen was ich gern an meinem leon sehen würde. und zwar ist dies die lorinser
felge lm6 in 8,5x19, nur leider gibt es die bloß als 5x112 lochkeireis und mit adapterplatten kommen die viel zu weit raus.

könnt ihr mir vielleicht adressen nennen wo ich nachbauten dieser felge finden und kaufen kann!

FK bietet ähnliche an nur eben leider nur bis 18zoll.

ich weiß es ist schwer da Lorinser jede art von kopie dieser felge verboten hat.

MfG Shorty
 
26.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lorinser LM6 bzw. RS8 Nachbau . Dort wird jeder fündig!

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
welche et haben die lorinser denn?
fahre auch adapterplatten drauf von 5x100 auf 112.
mit ner 8,5x19" 15 mm adapterplatte und 215/35 passt es klasse ins radhaus ohne überzustehen
 

Shorty83

Beiträge
20
Reaktionen
0
die felgen haben ET38

hier das design der felge

 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
AEZ hat auch so eine Felge...und auch bis 19 Zoll, schaust du mal dort vorbei
 

Shorty83

Beiträge
20
Reaktionen
0
habgleich mal bei AEZ geguckt aber leider nix gefunden was mit dem turbinenrad von lorinser ähnlichkeit hat.

oder ich bin irgendwie blind ?(

aber danke für den tip
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Sorry, mein Fehler, sollte ACE heissen und so sehen die aus
 

Shorty83

Beiträge
20
Reaktionen
0
danke erstmal aer die bauen auch bloß ab 5x110 die 19er felgen

wer also noch nen hersteller für die felgen weoß sagt mal bitte bescheid

gruß Shorty
 

Red21

Beiträge
27
Reaktionen
0
So sehen sie immer noch am besten aus :)

Greetz

 
Vatte

Vatte

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Chrom ist zum Glück Geschmackssache 8)



Vatte!
 

Shorty83

Beiträge
20
Reaktionen
0
also ich finde die felgen ja auch richtig genial und von daher möchte ich die auch gern auf meinem leon haben nur leider hat lorinser auch die mercedes preise angenommen.

deshalb suche ich auch wie gesagt nachbauten die so ähnlich aussehen

P.S.: Chrom ist ja wohl der absolute hammer
 

Frank McKrank

Beiträge
171
Reaktionen
0
war dieses jahr auf der IAA
und von MB italia wird eine kommen im frühjahr.... ist zwar nicht so extrem aber auch eben so ein bischen turbine! also mal abwarten, die wird es auf jeden fall in 5x100 geben! wenn dann die preise wie bei den anderen mb italia felgen sind ist alles gut!
 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Loriner LM6 bzw. RS8 Nachbau

Die Turbofelgen finde ich einfach nur geil :tongue:
 

Kafuzke

Gast
Geb mal in der Suche Turbinenfelge ein, es gibt Threads wo mehrere Alternativhersteller verlinkt sind. ;)
 

Shorty83

Beiträge
20
Reaktionen
0
ja das hab ich auch schon eingegeben, aber fast alle dieser links haben die felgen entweder nicht mehr im programm oder die links funktionieren nicht mehr :angry:
 

chris0815

Gast
weiß denn keiner ob die felgen mit ET38 bei 5x112 und zusätzlichen adapterplatten passen?
muß nur vorne was gemacht werden oder an allen kotis?
 
Thema:

Lorinser LM6 bzw. RS8 Nachbau

Lorinser LM6 bzw. RS8 Nachbau - Ähnliche Themen

  • SL LLUMAR Tönungsfolie in Nürnberg bzw Bamberg

    SL LLUMAR Tönungsfolie in Nürnberg bzw Bamberg: Hallo suche Zwischen Nürnberg und Bamberg (wohne in Hirschaid ist ca in der Mitte)eine Firma die die Tönungsfolie von SL LLUMAR verwendet und...
  • Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen

    Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen: Ich wollt mal fragen ob vielleicht einer einen "guten" Trick kennt, wie ich den Schaltkonsolenrahmen von der Mittelkonsole getrennt bekomme. Ich...
  • Magma Mittelkonsole bzw. Blende Tachotunnel

    Magma Mittelkonsole bzw. Blende Tachotunnel: Moin, gibt es eine Einbauanleitung für das Teil? Hat evtl. jemand soger eine für die Tachotunnelblende? ?(
  • Lorinser Nachbaufelgen

    Lorinser Nachbaufelgen: Hello Boys and Girls *gg* Hätte mal ne Frage kann mir wer sagen wo ich die Lorinser im Net im Nachbau bekomme!! Nämlich original sind die ganz...
  • Kennt Jemand die Lippe? bzw. den Herrsteller?

    Kennt Jemand die Lippe? bzw. den Herrsteller?: Würde mir gerne mal ein ordentliches Bild ansehen von der Lippe wie das von vorne aussieht
  • Kennt Jemand die Lippe? bzw. den Herrsteller? - Ähnliche Themen

  • SL LLUMAR Tönungsfolie in Nürnberg bzw Bamberg

    SL LLUMAR Tönungsfolie in Nürnberg bzw Bamberg: Hallo suche Zwischen Nürnberg und Bamberg (wohne in Hirschaid ist ca in der Mitte)eine Firma die die Tönungsfolie von SL LLUMAR verwendet und...
  • Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen

    Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen: Ich wollt mal fragen ob vielleicht einer einen "guten" Trick kennt, wie ich den Schaltkonsolenrahmen von der Mittelkonsole getrennt bekomme. Ich...
  • Magma Mittelkonsole bzw. Blende Tachotunnel

    Magma Mittelkonsole bzw. Blende Tachotunnel: Moin, gibt es eine Einbauanleitung für das Teil? Hat evtl. jemand soger eine für die Tachotunnelblende? ?(
  • Lorinser Nachbaufelgen

    Lorinser Nachbaufelgen: Hello Boys and Girls *gg* Hätte mal ne Frage kann mir wer sagen wo ich die Lorinser im Net im Nachbau bekomme!! Nämlich original sind die ganz...
  • Kennt Jemand die Lippe? bzw. den Herrsteller?

    Kennt Jemand die Lippe? bzw. den Herrsteller?: Würde mir gerne mal ein ordentliches Bild ansehen von der Lippe wie das von vorne aussieht