Lons inferi black cupra..update juni 09 barracuda voltec t6

Diskutiere Lons inferi black cupra..update juni 09 barracuda voltec t6 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen! Habe meinen cupra seit april 08 und nur meine Antenne selber hergestellt. das war auch alles im 08:P first Ihr könnt mir sicher...

Lon

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe meinen cupra seit april 08 und nur meine Antenne selber hergestellt. das war auch alles im 08:p

Ihr könnt mir sicher weiter helfen!

ansonsten habe ich folgende Serienaustattung und plus optionen:
-bi xenon kurvenlicht
-ipod anschluss
-freisprechanlage

dieses jahr habe ich folgendes vor:

!!mai 09!!!
-Llumar AT 95 GR SR HPR Scheibentönung 5% lichtdurchlässigkeit -> die 2 kleine dreieck plexiglas mit schwarzer dekorfolie überdecken (termin 22. Mai)
UPDATE 28. mai 09: Plexiglas nun doch mit einem Acrylspray DECO LINE Matt von DUPLICOLOR von innen und die restlichen scheiben bei einem folier machen lassen-> PIX BEITRAG #8

!!juni 09!!!
-barracuda voltec t6 higloss black 8x18 (liefertermin anfang juni)
UPDATE 11. juni 09: letzes wikend habe ich meine voltec t6 felgen montiert und warte jetzt noch auf die federn...nebenbei habe ich mich gleich für die led blinker design 2 und led heckleuchte schwarz entshieden und auch bestellt...ende juni habe ich alles drann...dann kommen pix...

-40mm H&R feder HA+VA

lg aus der schweiz
Lon

Zuletzt bearbeitet:
05.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lons inferi black cupra..update juni 09 barracuda voltec t6 . Dort wird jeder fündig!

CupraEdition

Reaktionen
0
AW: Lons inferi black cupra

hi,

also mit den barracuda voltec würden mich jetzt schon ein paar fotos reizen... sehen garantiert geil aus.

die kleinen dreiecksscheiben hab ich bei mir schwarz lackieren lassen. vielleicht auch eine option für dich.

ja ja die schweiz. ich hab mal urlaub in der schweiz gemacht, dann nahm mir ein holländer die vorfahrt und mein schöner bmw war nur noch schrott ;(

lg :wave:

Lon

Reaktionen
0

Heylooo

ja bin auch sehr gespannt wegen den felgen...wie geschrieben anfang näcstten monat hab ich di drauf...pix kommen dan sofort vorher-nachher...

wegen den plexigläsern habe ich mir auch shon überlegt lackieren zu lassen...haste pix? viellecht von nahem? lack innen oder aussen?

habe in einem anderem forum eben einen leon mit schwarzen dekorfolie an den plexigläsern geshen:
http://www.motor-talk.de/forum/seat-leon-1p-plexiglas-an-der-c-saeule-toenung-t1974329.html

ich probier mal die folien ansonsten eben lackieren ;)

holländer haben e nix in der schweiz verloren :p

Lon

CupraEdition

Reaktionen
0

Ich habs von Innen lackieren lassen...

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=09050611650226

Von Außen perfekt schwarz. Die günstigere Alternative wäre natürlich Folie, aber ob die da gut hält und gut aussieht ?( Mir hat man davon abgeraten, aber vielleicht wollten die einfach nur mehr verdienen 8o

Falls du Folie nimmst, mach auch paar fotos von Innen und Außen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Lon

Reaktionen
0

von innen siehts gut aus! wie siehts von aussen aus??

ja ebe...alle anbieter und seat fachhändler haben gesagt normale tönungsfolie halten nicht und schwer zu kleben ohne luftblasen...

aber mit DEKORfolien sollte es klappen...

und pix mache ich dann sofort

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Für die kleinen Dreiecksscheiben findet ihr hier auch einige Infos bzw. Lösungen:
Klick mich
Klick mich
Dort könnt ihr das ganze ja weiter Diskutieren ;)

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0

@Lon, komm doch morgen um 16.00 zur Fa. RSK nach Neuenhof, dann kannst die Dreiecksscheiben bei mir (Foliert) und beim Kollegen (Lackiert) anschauen.

Gruess Päsce

Lon

Reaktionen
0

scheibentönung+dreieck plexiglas mit acrylspray

Zuletzt bearbeitet:

Perri

Reaktionen
0

Durchsehen tutu man da aber nix mehr. Oder? Da gibts doch auch von Foliatec diese Tönungssprays für die Rücklichter, hat das schon mal jemand probiert?

EDIT: das hier sollte es sein http://shop.foliatec.com/foliatec/KUNSTSTOFF%20T%C3%B6nungsSpray/COLOR%20SPRAYS/INTERIEUR/AUTOZUBEH%C3%96R/PROSTYLE%20universelles%20Zubeh%C3%B6r.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=28&productId=21010&p1=3&p2=4&p3=28&event=TrackSearchProduct#

Grad links nochmal auf die Color Sprays klicken falls es nicht sofort klappen sollte. Kunstoffspray nennt sich das ganze.

Zuletzt bearbeitet:

Lon

Reaktionen
0

Ja bei den dreieckscheiben sieht man nix mer durch...spielt eh keine rolle :very_hap:

kunstoffspray von foliatec wäre sicher auch ne variante..kanste ja mal versuchen ansonsten isses eh entfernbar... :wave:

Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

@Lon
Bitte keine Fullquotes machen, vorallem dann nicht, wenn es sich um den Beitrag direkt oberhalb von deinem handelt.
Denn dies stört den Lesefluss ungemein und verlängert den Thread unnötig.
Bitte editiere deinen Beitrag und entferne dein Fullquote.

Cuprafahrer

Reaktionen
0
mach das mal ein paar neue bilder

Thema:

Lons inferi black cupra..update juni 09 barracuda voltec t6

Lons inferi black cupra..update juni 09 barracuda voltec t6 - Ähnliche Themen

• John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • my Black Lion 1.8 TSI

my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black - Ähnliche Themen

• John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • my Black Lion 1.8 TSI

my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...